Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Hirsch"

208 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Jahreszeiten - den Schwarzwald entdecken

    von Erich 12.06.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Jahreszeiten - den Schwarzwald entdecken

    Es war einfach eine schöne kleine Auszeit vom Alltag. Frühstück ist ausreichend und das Menü abends sehr lecker!! Zimmer und SaunaBereich top! Wir haben uns wohlgefühlt, würden nur nächstes mal Zimmer von der Hauptstraße abgewandt nehmen. Das Verkehrsaufkommen ist Tag und Nacht hoch und laut.

    von Sonja 06.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald

    War ein wunderschöner Kurzurlaub und das Personal war super freundlich. Sind sehr zufrieden. Würden wieder hin gehen und empfehlen es auch weiter.

    von Annika 29.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald

    von Pascal 25.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald

    von Lisa 23.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald

    von Reiner 12.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Happy Hochzeitstag - Auszeit im Schwarzwald

    von Gerd 27.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Happy Hochzeitstag

    von Elina 15.09.2018
  • 5,7 Punkte

    Jeder Zeit wieder

    Wir hatten das Turteltauben Arrangement gebucht. Und wurden wirklich sehr verwöhnt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Und die Menüs aus frischen Zutaten mit viel Sorgfalt und Liebe gekocht. Das Zimmer war sehr sauber und wohnlich. Kleine Aufmerksamkeiten wie täglich einer Flasche Wasser, Aromaläpmchen und Bademänteln und Saunatüchern waren selbstverständlich. Auch der Besuch des Badestüble's ließ keine Wünsche offen. Whirlpool, Sekt, Schokolade, Musik , etc. waren der krönende Abschluss unseres Kurzurlaubes.

    von Christina 14.09.2017
  • 4,8 Punkte

    Familienurlaub

    Wir buchten einen Last Minute Familienurlaub und waren mit dem Umfang des Angebots sehr zufrieden. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und im Sommer wohl wenig frequentiert,was uns zu Gute kam :-) Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen! Auch nach Freudenstadt ists nur ein kurzer Weg,was auf jeden Fall empfehlenswert ist. Sowie das Loßburger Ferienland für Kinder.

    von Charlotte 24.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.