Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Hirsch"

208 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit - 4 Tage

    von Florian 10.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Über Berg und Tal im Schwarzwald - 4 Tage

    von Angelika 07.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit für Zwei- und Vierbeiner im Schwarzwald - 4 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Hund

    von Carola 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Verwöhnpaket - 4 Tage den Schwarzwald entdecken

    von Rainer 07.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnpaket - 3 Tage den Schwarzwald entdecken

    von Adelbert 19.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    Im großen und ganzen war es alles sehr gut, allerdings ist man bei Ausflügen auf das Auto angewiesen. Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen, das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht sich alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die angebotene Gästekarte konnte jedoch nicht eingesetzt werden, die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel wegen nicht Vorhandensein eines urlauberfreundlichen Nahverkehrs verhinderte dies. Das Hotelrestaurant zeichnete sich durch eine hervorragende Küche aus, es wurden eine Vielzahl von guten regionalen Weinen angeboten.

    von Peter 21.08.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Jahreszeiten - 3 Tage den Schwarzwald entdecken

    von Otto 20.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Happy Jahrestag - 4 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    superfreundliches Personal. Beim Einchecken wurden wir überaus freundlich begrüßt und sofort mit den Gepflogenheiten des Hotels vertraut gemacht. Der Herr am Empfang versorgte uns sofort mit den wichtigsten Informationen über Loßburg und Umgebung. Ihm gebührt ein besonders Lob. Auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die jeweiligen Menuevorschläge waren sehr gut. Ein Lob an die Küche. Unser Candlelight Diner war toll arrangiert. Erwähnenswert sei noch die Parkplatzsituation. Es stehen genügend hiervon zur Verfügung. Ein Wort noch zu dem Superiorzimmer. Was sehr anspricht ist die Aufteilung als Wohnbereich und Schlafgelegenheit. Das Badezimmer ist mit allem eingerichtet was man braucht. Kurz zusammengefaßt: Ein Hotel was jederzeit unbedingt weiter zu empfehlen ist.

    von Helmut 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald mit Candle-Light-Dinner

    Ganz tolles Hotel, sehr nettes Personal. Super Essen.

    von Gabi 05.07.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Jahreszeiten - 4 Tage den Schwarzwald entdecken

    Wir wollten ein paar Tage Ruhe , Schramberg und Freudenstadt erkunden, und gutes Essen.Das hatten wir auf jeden Fall in einem schönen Landgasthof .

    von Beate 19.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.