Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Hirsch"

208 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    von Detlef 31.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    Das Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist zu empfehlen, vorausgesetzt man mag sehr gerne Wild, Fisch und hat kein Problem mit Schweinefleisch. Aber alles war super gewürzt und zubereitet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, besonders der Schwarzwälderschinken war sehr lecker. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es leider, als wir Samstags in die Sauna wollten, war diese voll :-( Das Paket würde ich jederzeit wieder buchen, mir hat es gefallen und geschmeckt.

    von Kerstin 31.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    von Britta 27.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit - 3 Tage

    Wir haben uns sehr Wohlgefühl, konnten richtig ausspannen.

    von Jasmin 27.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvestersinfonie im Schwarzwald 6 Tage

    Sehr laut an der Hauptstrasse gelegen

    von Christiane 05.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    von Frank 22.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Schokoladige Verführung im Schwarzwald - 3 Tage

    von Stefan 07.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    Toller Aufenthalt im Landgasthof Hotel Hirsch.Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr verwöhnt. Das Essen war immer sehr lecker und optisch ein Hit.Bei dem Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Einfach ein tolles Hotel.

    von Nicole 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Jahreszeiten - 3 Tage den Schwarzwald entdecken

    Die Mitarbeiter und die Küche, top! Preis-Leistung stimmt Zimmer schön gross,sauber allerdings hellhörig. Können das Hotel weiterempfehlen.

    von Beate 12.10.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Jahreszeiten - 4 Tage den Schwarzwald entdecken

    von Klaus 10.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.