Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Hirsch"

208 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Happy Jahrestag - 4 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    von Melanie 09.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Happy Jahrestag - 3 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    von Hans 09.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Schokoladige Verführung im Schwarzwald - 4 Tage

    Sehr netter Atmosphäre und hunde freundliche Personal.

    von Gabriele 01.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Schokoladige Verführung im Schwarzwald - 7 Tage

    von Peter 20.09.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Jahreszeiten - 3 Tage den Schwarzwald entdecken

    von Alexander 27.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Happy Jahrestag - 4 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    von Alban und Andrea 24.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Happy Jahrestag - 4 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    Kurz entschlossener Kurzaufenthalt, Paket passte für uns. Sehr nettes und auf Sonderwünsche eingehendes Personal, einfach ansprechen. Hervorragende Küche, super Qualität und lecker. Wellness haben wir nicht genutzt. Betten bequem, gutes Raumangebot (Superior). Freizeitangebote vor Ort reizvoll, idealer Ausgangspunkt für viele weitere Ausflugsziele. Ausreichend Parkplätze, kostenfrei, E-Ladepunkte fussläufig vorhanden. Eine klare Empfehlung!

    von Dietmar 21.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit für Zwei- und Vierbeiner im Schwarzwald - 8 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Hund

    Es war sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem von der Hundefreundlichkeit sind wir begeistert gewesen. Großes Lob an Alle,wir kommen gerne wieder.

    von Karl 21.07.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Jahreszeiten - 3 Tage den Schwarzwald entdecken

    von Eva 05.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit für Zwei- und Vierbeiner im Schwarzwald - 5 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Hund

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, auch unser Hund wurde sehr nett empfangen. Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr zu empfehlen bei Buchungen ist die Halbpension, das Abendessen war hervorragend und täglich war durch die Auswahl immer für jeden etwas dabei. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und diese Location natürlich auch sehr gerne weiterempfehlen. Rundum idealer Kurzurlaub.

    von Klaus 19.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.