Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Hirsch"

208 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Happy Jahrestag - 4 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    Wir haben uns im Hotel Hirsch sehr wohl gefühlt, auch unser kleiner Hund wurde ausgesprochen nett empfangen, mit Leckerlis verwöhnt und auch bei der Ausstattung des Zimmers war an ihn gedacht. Sehr genossen haben wir das Menü am Abend, besonders das Candlelight Dinner. Wir werden gerne einmal wiederkommen.

    von Ute 21.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Happy Jahrestag - 4 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    Es war alles sehr schön und alles sehr sauber. Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich. Das Essen war hervorragend, ein ganz großes Lob an die Küche. Wir kommen bestimmt wieder in das Hotel.

    von Martina 18.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit - 3 Tage

    Wir waren 3 Tage in Lossburg. Wir konnten die Zeit sehr geniessen und und gut erholen. Das Hotel war sauber, das Personal und das Essen sehr gut. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen um uns zu erholen.

    von Stefanie 18.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Happy Jahrestag - 2 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    Schönes Wochenende im Herbst

    von Gabriele 02.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Happy Jahrestag - 4 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    alles top ! Wir hatten 4 schöne Tage mit VP und auch Candle ligth Dinner verbracht, alles war bestens organisiert, sehr freundliches Personal, sehr gutes Menue und ein schönes Zimmer ! Ich kann dieses Hotel und auch dieses Arrangement für einen Kurzurlaub oder auch längeren Aufenthalt im Nordschwarzwald nur empfehlen - es gibt sicherlich viel zu sehen und erleben !!!!!

    von Joachim 27.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit - 3 Tage

    von Jasmin 26.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Auszeit für Zwei- und Vierbeiner im Schwarzwald - 5 Tage Kurzurlaub mit Ihrem Hund

    von Anna 18.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Happy Jahrestag - 4 Tage romantische Auszeit im Schwarzwald

    von Elisabeth 16.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Über Berg und Tal im Schwarzwald - 6 Tage

    Reinigung des Zimmers und frische Handtücher gab es nur auf Bestellung. Betten musste man selber richten. Am Frühstücksbuffet kam es zu Nachschubschwierigkeiten bei Brötchen und Wurst. Kaffee wurde nur aus dem Automaten serviert. Rührei war teilweise kalt bzw. nicht warm. Frühstücksangebot insgesamt sehr eintönig. Das 4 Gang-Menue am Abend war dafür sehr ansprechend.

    von Ute 08.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit - 3 Tage

    Sehr gute Zusammenstellung des Wochenendes. Küche ist sehr zu empfehlen.

    von Rainer 07.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.