Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Hohenrodt"

221 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Schwarzwald mit Halbpension

    Sehr gerne wieder.

    von Steffen 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Balance-Tage – Regeneration für Körper und Seele | 4 Tage mit Wellness-Halbpension

    Das Hotel liegt in einer schönen Gegend im Schwarzwald mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit, wenn es Fragen gab. Die Massagen waren super und die Mitarbeiterin verstand was von ihren Fach. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen.Auch der Saunabereich war sehr gut. Die Salate am Abendbüffet hätten abwechslungsreicher sein können. Es waren leider immer die selben. Die Hauptgerichte waren dagegen mega lecker und der Nachtisch auch. Im grossen und ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt im Hotel.

    von Jana 17.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Kuschelzeit – Romantische Zeit zu zweit | 3 Tage im Schwarzwald mit Paarmassage

    Ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich, sollten allerdings alle Gäste auf einmal in den Wellnessbereich wollen fehlen liegen und es ist teilweise sehr laut.

    von Franziska 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Schwarzwald mit Halbpension

    Empfehlung! Die Reise lohnt sich.

    von Nathalie 22.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Tapetenwechsel – Hohenrodt-Verwöhntage | 3 Tage mit Wellness-Halbpension

    von Ilka 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Einfach genießen – Ihre persönliche Auszeit mit Glücksmomenten| 5 Tage im Schwarzwald

    von Fred 14.02.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Schwarzwald mit Halbpension

    Der Raum in der Gastronomie mit den vielen 2er Tischen ist als Gast sehr unangenehm - vielleicht hier die Anordnung überdenken und ändern. Essen ist ok, aber geschmacklich keine Überraschung. Wellnessbereich, Zimmer, Personal & die Wanderumgebung super & eine Empfehlung wert

    von Stefanie 09.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Schwarzwald mit Halbpension

    Wunderbar

    von Bernd 09.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Tapetenwechsel – Hohenrodt-Verwöhntage | 3 Tage mit Wellness-Halbpension

    Alles in allem super zum abschalten! Essen ist gut, Zimmer sind sauber - vor allem das Bad. Es gibt ganz viele Wellnessangebote und verschiedene Saunen. Der einzige Kritikpunkt ist die Teilmassage gewesen. Die Dame war super nett, aber außer ein streicheln war das nichts. Und statt 30 Minuten war ich nach 17 Minuten schon wieder an meinem Platz. Das war schade. Trotzdem würde ich wieder kommen. Danke!

    von Julia 02.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Hohenrodt


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.