Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pflug"

84 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Schwarzwald im Winter & Frühling

    von Martina 22.03.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir waren sehr zufrieden rundum. Gerne wieder.

    von Katharina 11.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Silvester im Schwarzwald - Jahreswechsel 23/24

    von Harald 09.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Winter & Frühling

    Einfache Zimmer. Einrichtung etwas älter. Personal sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam. Essen war sehr gut. Tolle Menüauswahl.

    von Heiko 09.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester im Schwarzwald - Jahreswechsel 23/24

    Wir haben abseits vom Trubel schöne Tage verbracht.

    von Heide 08.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester im Schwarzwald - Jahreswechsel 23/24

    Ich wurde sehr freundlich empfangen, alle Fragen wurden beantwortet. Es war immer eine familiäre Atmosphäre und ich wurde von allen immer mit Nachnamen angesprochen. Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen und es fand sich immer eine Lösung, für alle Beteiligten zufrieden stellend. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und ich bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen. Was ich als Single toll finde, dass dieses Hotel über Weihnachten und Silvester geöffnet hat. So dass man in Gesellschaft diese besonderen Tage genießen kann. Die Küche ist super gut und bei der Weinauswahl wurde mir immer geholfen.

    von Helga 05.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Schwarzwald - Jahreswechsel 23/24

    Unser Aufenthalt im Hotel Pflug war rundum sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Sylvester-abend hat uns gut gefallen. Besonders toll fanden wir die angebotene Mühlenwanderung am Vormittag des 31.12. ,welche auch von vielen genutzt wurde. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist Ottenhöfen sehr gut geeignet.

    von Herbert 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Super Arrangement

    Atmosphäre, Verpflegung und Service vorbildlich. Ein richtiges Wohlfühlhotel!

    von Gerhard 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Weihnachten im Schwarzwald - 4 Tage

    Wurden sehr lieb in Empfang genommen.Alles schön weihnachtlich geschmückt,außer die Zimmer.Kleiner Fahrstuhl ,hat aber gereicht für 2 Leute mit Koffer.Das Weihnachtsbuffet war gut.Jeder wurde beim Hauptgericht vom Chef verköstigt.Alle haben sich schön in die Schlange eingereiht.Frühstücksbufett war ausreichend.Wurst könnte liebevoller präsentiert werden.Die Zimmer im Haupthaus waren mit Balkon,auch Sitzmöbel und Tisch sind vorhanden.Betten sind bequem.Heizung ging leider nicht.War aber warm genug zum schlafen.Bad hat Wanne mit Duschwand.

    von Karin 01.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Weihnachten im Schwarzwald - 4 Tage

    von Uwe 30.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pflug


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.