Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick"

39 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellness Hotel

    Ein sehr tolles Haus mit schönen Wellnessbereich und leckerem Essen sehr zum empfehlen

    von Martina 19.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellness Hotel

    von Patrick 08.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Entspannungstage in Schömberg im Nordschwarzwald

    Frühstück und Abendessen perfekt. Es hat an nichts gefehlt. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben jede Minute im Restaurantbereich genossen. Kleiner Mängelpunkt: Nachmittags im Kaffee zu viele Hunde! Das Zimmer hatte eine absolut ruhige Lage. Die Matratzen waren von sehr guter Qualität. Und auch im Wellnessbereich blieb kein Wunsch offen. Es war ein sehr erholsames verlängertes Wochenende für uns. Gerne wieder.

    von Brigitte 15.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Fern der Hektik

    von Wolfgang 14.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Fern der Hektik

    Ein Ort zum Wohlfühlen, super nette Leute, köstliches Essen, in einer wundervollen Natur, werde bestimmt wieder kommen.

    von Thomas 28.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Alles bestens im Wellness Hotel Talblick

    Wir haben einen wunderbaren Urlaub zu zweit verbracht und wären am Liebsten länger geblieben. Das Zimmer ist mit Allem ausgestattet, was man benötigt. Der Wellnessbereich ist auf den ersten Blick klein, aber da fast kaum jemand dort war, hat er für unsere Ansprüche locker gelangt. Wir waren bestimmt jeden Tag 3 Stunden dort. Am Abend gab es das beste Essen, was wir seit langer Zeit gegessen haben. Ein dickes Lob an die Küche. Rundum ein perfekter Kurzurlaub. Vielen Dank auch an die sehr netten Gastgeber mit dem sehr freundlichen Personal.

    von Ulrike 24.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Zweisamkeit auf Wolke 7

    von Pascal 09.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellness Hotel

    von Katrin 12.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Freundinnenwochenende im Naturpark Schwarzwald

    von Nadine 01.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellness Hotel

    von René 13.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.