Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Mönchs Waldhotel"

372 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Insgesamt ist das Hotel recht gut ordentlich geführt, jedoch lassen die Außenanlagen wie Terrassen zu wünschen übrig. Gleiches gilt für die Bepflanzungen, die lieblos angeordnet sind und deutlich mehr Aufmerksamkeit und Pflege benötigen. Das Frühstück ist zu einseitig und eines 4-Sterne Hotels nicht würdig, angemessen sind 2-3 Sterne

    von Andreas 24.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Stefanie 22.08.2023
  • 4,9 Punkte

    "Zeit für mich" im Schwarzwald inkl. Halbpension & Massage

    Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück war sehr reichhaltig.Die Halbpension war ganz okay,aber wir hatten ein Buffet erwartet.Das Hotel ist jedoch in den 80sten Jahren stehen geblieben.Der Aufenthalt war jedoch sehr angenehm.

    von Marina 19.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Heimat Genuss Schwarzwald mit Baumwipfelpfad

    von Tanja 18.08.2023
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Schwarzwald und Natur pur inkl. E-Bike

    das Hoteö selbst ist sehr schön, aber entspricht nicht 4 Sterne. Dafür müsste das Hotel noch einiges tun. Die Böden sind abgewohnt. und das Mobilar in den Gasträumen sind auch in die Jahre gekommen. Der Servise ist super und die Küche ganz hervorragend.

    von Sigrid 15.08.2023
  • 4,4 Punkte

    8 Tage Schwarzwald und Natur pur

    von Jörg 15.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Heimat Genuss Schwarzwald mit Baumwipfelpfad

    von Heidi 11.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Matthias 03.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Heimat Genuss Schwarzwald mit Baumwipfelpfad

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen.

    von Richard 30.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Leider gar kein Netzempfang, Pool war kalt, Hotel ist leicht in die Jahre gekommen aber trotzdem wirklich sehr schön

    von Adrian 30.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Mönchs Waldhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
372 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.