Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Mönchs Waldhotel"

372 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Marco 30.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Weinprobe nett und kompetent durch geführt. Außenanlagen und Fenster sollten geflegt werden.

    von Hermann 23.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Sehr nettes Hotel und gutes Personal. Sehr gutes Essen, die Portionen könnten etwas größer sein. Der Direktor ist ein zuvorkommende ä, netter und sehr kompetenter Mensch.

    von Claudia 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Schwarzwald und Natur pur

    von Andrea 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Leonie 19.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen aber mit viel Charme. Nettes kompetentes Personal.

    von Agnes 19.05.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Schwarzwald und Natur pur

    Schönes Hotel zum relaxen, ruhig. Saunabereich relativ klein aber sauber. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Hotel ist für Menschen die Ruhe suchen genau das richtige.

    von Dieter 19.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge haben wir keine gemacht, dafür haben wir Schwimmbad und Sauna sehr genutzt. Das Einzelzimmer war geräumig und Bett breiter als 90 cm. Alles in allem sehr gut.

    von Gisela 16.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, haben uns jederzeit willkommen gefühlt. Die Menüs zum Abendessen und das Frühstück waren umfangreich und sehr lecker. Das Personal empfanden wir als sehr aufmerksam und freundlich. Wenn wir überhaupt etwas bemängeln würden, dann dass es zur Kaffeezeit (15:00Uhr) kein Kuchen oder Gebäck zur Verfügung stand, weil es noch nicht fertig aufgetaut war. War vielleicht auch an diesem Tag die Ausnahme. Letztendlich ein sehr kleines Problem, was unseren positiven Gesamteindruck nicht wirklich schmälert. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Manfred 10.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Wir haben ein wunderbares und erholsames Wochenende im Mönchs "Spezial" verbringen dürfen. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung hat einen gewissen Charme, der einen zur Ruhe kommen lässt. Vom Frühstück bis zum Abendessen absolut umfangreich und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

    von Bernd 10.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Mönchs Waldhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
372 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.