Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Albblick-Verwöhntage-Tapetenwechsel

    von Bernd 15.08.2018
  • 3,5 Punkte

    Einfach Genießen

    Ohne Sterne wäre es ein gutes Hotel aber nicht mit 4 Sternen das Essen vom Geschmack her gut aber Rippchen, Leber, usw. kein 4 Sterne Essen Liegewiese unter aller S..... Einmal und nicht mehr Ach ja verschimmelter Kuchen aus der Tiefkühle vom Aldi unglaublich

    von Thomas 14.08.2018
  • 3,8 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Auf der Homepage waren wir sehr angetan von dem Hotel. Das Zimmer war sehr großzügig bemessen. Soweit alles gut. Was allerdings garnicht ging, dass wir uns bei den Mahlzeiten mit fremden Leuten an einen Tisch setzen mussten. Wir wollten eigentlich unsere wenige Zweisamkeit in Ruhe genießen. Wir waren schon des öfteren in Welness. Und wir hatten überall immer einen Tisch nur für uns beide. Des weiteren war das Frühstücksbuffet sehr spärlich angerichtet. Der Lachs war jeden Morgen schon an den Rändern angetrocknet. Frisch ist anders. Das Abendessen war so lala. Das kennen wir anders. Unsere Fazit: Mehr Schein wie Sein. Sehr schade. Das hatten wir uns leider anders vorgestellt.

    von Dietmar 10.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Leider müssen bei Vollbelegung des Hotels ab und zu mehrere Personen zusammengesetzt werden, wenn immer nur kleine Gruppen anreisen. dies ist aber nur ganz selten der Fall. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, bitte hier einfach die anderen Bewertungen beiziehen. Die Ränder des Lachses trocknen leider schon innerhalb einer Stundse im Kühlbüffet an, was auf den Luftstrom der Kühlanlage zurückzuführen ist.
    12.08.2018

  • 5,1 Punkte

    Albblick-Verwöhntage-Tapetenwechsel

    Aussenpool sehr kalt Hatten leider das Pech, dass 2 Fussballmanschaften in unserer Zeit untergebracht waren und somit unsere Nachtruhe sehr gestört wurde (bei unserer letzten Übernachtungen mussten die Anwohner die Polizei verständigen- da sie auch sehr gestört wurden) Die Tür zum Treppenhaus/ Fahrstuhl knallte auch immer- War in der Nacht auch sehr störend! Ansonsten waren wir doch zufrieden!

    von Claudia 07.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben Hallenbad und Freibad. Das Hallenbad ist auf 28-29 Grad beheizt, das Freibad nur auf ca 23 Grad. Diese Reduktion erfolgte auf Wunsch diverser Gäste, weil ansonsten im Pool keine Erfrischung mehr möglich ist. 2 Fussballmannschaften waren absolute Ausnahme, wir haben pro Jahr ca an 7-10 WE eine Fussballmanschaft da, welche sich in aller Regel aber tadellos führen. An Tür Treppenhaus ging überraschend der Schliesser defekt, wurde aber am nächsten Tag wieder repariert.
    12.08.2018

  • 5,4 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Das Hotel liegt sehr schön, ist sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und reichlich, Frühstück ist spitze. Die Wege im Haus sind je nach Lage des Zimmers umständlich. Der Wellnessbereich mit Aussen- und Innenpool ist Spitze, der Fitnessbereich für alle Wünsche ausgestattet. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Petra 06.08.2018
  • 5,2 Punkte

    6 Wellness Balance Tage

    Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Wellness-und Kursangebot. Leider gibt es viele Kleinigkeiten, die das Gesamtbild etwas trüben. Hier ein Auszug: - Der Personalmangel ist allgegenwärtig. Die Bar ist (bis auf den Anreisetag) abends geschlossen, Alternativen gibt es fußläufig nicht. Die Rezeeption ist aufgrund von Personalmangel auch tagsüber oft nicht besetzt. Man trifft häufiger ein Schild an, man möge sich im Restaurant melden. Bis dorthin ist es schon ein kleiner Fußweg... Im Restaurant ist man zwar freundlich bemüht, aber oft auch überfordert. Das Personal klagt den Gästen gegenüber wegen chronischer Überlastung. Das glaube ich den Angestellten auch gerne - es darf aber nicht zu Lasten der Gäste gehen. - Das Hotel wirbt mit seinem kulinarischen Angebot. Ja, das Essen schmeckt überwiegend gut - aber auch hier verderben viele Kleinkgkeiten die Laune. Ein paar Beispiele: Morgens um 09:15 Uhr beim Frühstück: Die Brötchen sind alle, neue Brötchen sind auch nicht in Sicht. Angesetzt ist das Frühstück eigentlich bis 10:00 Uhr. Aus der Not heraus werden dann aufgebackene Brötchen vom Vortag angeboten - nun ja... Abends beim Essen: Der Kühlschrank ist ausgefallen, das Bier und der Weißwein wird warm serviert. Das Personal bietet allen Gästen Crushed Eis zum Kühlen des Bieres und des Weins an... Einen Tag später: Das Bier ist jetzt gekühlt, dafür der Weißwein immer noch warm. Auf das Angebot, Eiswürfel für den Wein zu bringen, haben wir dankend verzichtet... Und so ziehen sich die vielen Kleinigkeiten leider durch unseren Hotelaufenthalt durch... Insgesamt gilt festzuhalten, dass das Hotel schöne Räumlichkeiten und ein nettes Personal bietet, dem 4 **** Anspruch aber nicht gerecht wird. Wenn das Management sein Personalproblem in den Griff bekommt, würde die Gesamtbewertung besser ausfallen.

    von Frank 05.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Es wäre schön, wenn die Zeiten zum Abendessen wenigstens bis 20.30 Uhr bzw 21.00 Uhr gehen würden, denn gerade wenn man einen längeren Ausflug, zb in denEuropapark Rust, durchführt, ist es sehr stressig noch bis 20 Uhr im Hotel zu erscheinen. Entweder muss man seinen Ausflug verkürzen oder auf das Essen verzichten — wäre in beiden Fällen schade! Auch die Nutzung des Pools und der Sauna bis um 22 Uhr wäre weniger stressig in Bezug auf die Essenszeiten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!

    von Katharina 04.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Albblick-Verwöhntage - für die Sinne

    Der Kurzurlaub war für uns perfekt, alle gebuchten Leistungen wurden erbracht ( besonders gut fanden wir die kostenlosen Sportmöglichkeien wie Gymnastik/Nordic Walking oder Aquafitness), das Essen war abwechslungreich, freundliches Personal, wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Bernhard 03.08.2018
  • 4,9 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Tisch 23 sollte gemieden werden, da die Zuständigkeit des Personal hier nicht eindeutig geregelt scheint, was sehr lange Wartezeiten mit sich brachte. Darüber hinaus wäre ein Buffet sinnvoller gewesen, als die Speisenauswahl für den Abend schon am Frühstückstisch (5 Möglichkeiten mit wenig Variation) abzufragen. Das Salatbuffet war sehr gut, die Qualität der Vorspeise und des Hauptgangs haben sich gesteigert, das Dessert war recht fantasielos, hat aber geschmeckt.

    von Kurt 01.08.2018
  • 4,9 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    von Karl-Heinz 27.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.