Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspannender Wellnessurlaub

    Schönes Hotel, durch den Anbau etwas verwinkelt, schönes Hallenbad nur der starke Chlorgeruch war störend- Lüftung ? Saunabereich: klein aber mit vielen verschiednen Saunen und Dampfbädern, toll ist das Soledampfbad. Leider im Saunabereich kein schöner Ruhebereich. Der Ruhebereich am Eingang ist lieblos und ohne Ambiente. Im hinteren Teil ist der Ruhebereich schöner aber zu dunkel zum Lesen. Allgemein im Saunabereich viel zu wenig Liegefäche und kein abgeschlossener Ruheraum mit völliger Ruhe. Essen war sehr gut und auch die Auswahl war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich, Zimmer top, Kurz und gut eine toller Wellnessurlaub und gutes Preis-Leisungsverhältnis. Gerne wieder !!

    von Ulrike 20.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Alles gut bis sehr gut

    von Frank 17.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Top ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr erholt nach Hause gefahren.

    von Sonja 16.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Top

    An diesem Hotel gab es überhaupt nichts zu kritisieren. Weiter so. Liebe Grüße Familie Benz

    von Ulrich 16.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Weiterempfehlung

    Das Hotel ist gut geeignet für ein paar entspannte und sportliche Tage. Das Essen ist sehr lecker. Leider ist die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr schlecht. Durch das Sportprogramm und die Walkingstrecken in der Umgebung des Hotels, kann man sich jedoch auch dort gut aufhalten.

    von Claudia 14.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlhotel mit Ausblick !!!

    Sehr engagiertes Hotel in ruhiger Lage mit hohem Erholungswert. Top Tennishalle und super Schwimmbad. Sehr gerne wieder zu diesem Haus !!!!!

    von Ulrich 14.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kleinen Mängeln

    Hotel ist sehr gut und hochwertig ausgestattet, 4 Sterne sind hier gerechtfertigt, das Personal war sehr freundlich, von der Leitung hätte ich mir Präsenz und Kundenkntakt gewünscht- das würde auch die Möglichkeit bieten, hier bei den Gästen nachzufragen und das Verbesserungspotential zu nutzen: Vieles im Hiotel ist gut und sehr gut- manches ist verbesserungsfähig. Nicht gefallen hat uns, dass fremde Paare an den Tischen zusammengestzt werden und dort den gesamten Aufenthalt verbingen müssen ( das ist nicht das, was ich mir vorstelle, wenn ich mit meinem Mann/ meiner Frau übers Wochenende verreise)- dies wäre gut möglich anders zu organisieren, auch bei ausgebuchtem Hotel ( man sitzt nämlich im "Zwangs-small-talk" an 4er Tischen, während man ringsum auf zahlreiche freie Tische starrt, an denen bereits gegessen wurde und die im Laufe des Abends auch nicht mehr belegt werden). Die sollte die Hotelleitung dringend überdenken ! Schade ist auch, dass abends ab 21 Uhr das Hotel / Restaurant und Bar nahezu leer sind. Dies liegt aber vermutlich eher am Gästkreis, welcher dort nächtigt. Wir persönlich finden es schön, wenn man an der Bar noch einen Absacker nehmen kann und dabei nicht der einzigste noch wache Gast im Hotel ist ( um 22:30 h ;-) ) Insgesamt empfehlenswert, wir würden auch wiederkommen.

    von Reinhard 10.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Rundum wohlfühlen..

    Sehr sauberes Hotel und zuvorkommendes,hilfsreiches Persoal. Sehr guter Erholungswert und ausgeglichenes kulinarishes Angebot.

    von Robert 09.02.2018
  • 4,7 Punkte

    Eher mäsig

    Zimmer war nicht sauber Gemüse beim Abendessen kalt MEine Frau hatte Geburtstag keine Reaktion

    von Bernhard 04.02.2018
  • 5,6 Punkte

    toller Kurzurlaub

    sehr schönes Hotel in schöner Umgebung, immer wieder gerne

    von Norbert 03.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.