Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Toll für eine Auszeit um

    von Arnold 01.02.2018
  • 4,5 Punkte

    nicht empfehlenswert

    2 anstatt 7 Saunen, kein richtiger Ruheraum im Saunabereich, das Restaurant war zum Abendessen stets sehr kalt (Temperatur unter 20 Grad ),alle Gaeste sassen mit Stiefel, Pullover und Jacken da. das Essen war ohne Geschmack und einfallslos (lieblos ).

    von Claudia 26.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Das Hotel Albblick hat tatsächlich 7 Saunen, nämlich Finnische Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotsauna, Salzgrotte, Inhalationssauna, und Blütengrotte, alle Saunen sind in sich separat abgeschlossen. Die Rüge ist unverständlich und einfach unzutreffend. Die Rüge mit dem Essen verstehen wir ebenfalls nicht, zumal praktisch alle Gäste sich löblich über das Essen äussern. Betreffend der Temperatur war leider einer unserer Brenner überraschend ausgefallen, wurde aber sofort wieder in Ordnung gebracht.
    28.01.2018

  • 4,6 Punkte

    War OK

    von Amand 23.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Das Personal im Servicebeteich während des Frühstückes könnte freundlicher sein man bekommt nicht m

    Mal ein guten Morgen gewünscht das ist sehr negativ aufgefallen. Das Personal am Abend hingegeben war sehr sehr freundlich

    von Beate 21.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Das Frühstücksperonal wurde entsprechend angemahnt aufgrund Ihres Hinweises. Dies wird nicht wieder passieren.
    28.01.2018

  • 5,1 Punkte

    Preis-Leistung stimmt!

    von Barbara 19.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr guter Urlaub zum Enspannen und super freundliches Personal

    von Lisa 16.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Außerordentlich nettes Personal

    von Carolin 13.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Wellness und Entspannung.

    Hier können sie den Alltag entfliehen, auch wenn es nur 3 Nächte waren.

    von Alexander 12.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Fam. Roth

    Wir werden einen weiteren längeren Urlaub planen.

    von Martin 11.01.2018
  • 4,7 Punkte

    War ?

    von Manuela 10.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.