Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wochenendurlaub

    überaus freundliches und aufmerksames Personal gepaart mit exzellenter Küche.

    von Manfred 09.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Zum Wohlfühlen

    Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und hatten einen wirklich schönen Aufenthalt. Hotel war in Ordnung, das Personal sehr freundlich mitsamt dem Chef.

    von Michael 07.12.2017
  • 5,1 Punkte

    Alles in Allem OK

    In einem 4* Hotel gehören Duschkappen und Badeschlarpen einfach zum Inventar. Vorallem wenn es auch Bademäntel hat. Im Badezimmer funktionierte der Radiator nicht mehr und in der Sitzecke machte der Radiator so extrem Lärm das wir ihn abstellen mussten sonst konnten wir in der Nacht nicht schlafen.

    von Beat 02.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Einfach klasse

    von Sylvia 01.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Aus dem Alltag in ein tolles Wochende

    Wir wollten aus dem Alltag heraus und es uns übers Wochenende gut gehen lassen, was uns in dem Hotel gelungen ist. Es gab reichlich zu essen und abwechslungsreich. Da wir beide Allergiker sind auf Gluten haben wir das gesagt und promt hat das Hotel reagiert und uns glutenfreie Speisen angeboten, TOP! Danke für das erholsame WE

    von Martin 01.12.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzaufenthalt

    Frühstück: sehr gut und reichhaltig, aber die Eier zu hart und das Rührei am Ende vom Frühstück verkocht - hier würde man sich zur Hälfte neuen Nachschub wünschen. Ein weiches Ei wurde aber trotzdem auf Wunsch gekocht! Verbesserungswürdig war das Menu: am 1. Abend Züricher Geschnetzeltes - leider etwas zäh. Am 2. Abend Zander - hat nicht frisch geschmeckt, lange im Tiefkühler? Ich dachte Kartoffelchips wären ein Scherz, aber die waren tatsächlich auf dem Teller - bitte nicht wieder... Am 3. Abende Rumpsteak - war zu trocken, da zu durch, hier auch die Frischefrage. Dass die Handtücher im Wellness "aus" waren, hatten wir leider erst später wg Ausfall Waschma. oder Trockner gemerkt, hier hätte ich mir eine Info an der Rezeption gewünscht.. Meiner Partnerin - um das noch zu erwähnen -hat aber alles super gefallen! ;-)

    von Jürgen 01.12.2017
  • 5,9 Punkte

    War ein echt tolles WEllness-Wochenende!

    Weiter so!

    von Dr. Popp 30.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Einfach herrlich

    Für 3 Tage waren mein Partner und ich in diesem Hotel. Es war einfach schön. Beim essen bin ich sehr eigen und selbst ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Das erste mal Saune, ganz ohne Hemmungen. Wir werden ganz bestimmt mal wieder kommen.

    von Nicole 25.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Wir kommen wieder

    Wirklich sehr schönes Hotel. Vorallem das Personal ist ins sehr positiv aufgefallen. Sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Die Ausstattung des Wellnessbereiches war sehr gut und liebevoll eingerichtet. Das Zimmer war mit allem Notwendigem ausgestattet. Das Zimmerpersonal könnte jedoch etwas besser bzw. genauer putzen/saugen. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Jasmin 21.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder :-)

    von Franziska 21.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.