Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    gerne unter der Woche

    Mittwoch, Donnerstag verbrachten wir sehr schöne, ruhige Tage, ab Freitag wurde es zu voll das Abendbuffett nicht zu empfehlen, zu wenig 2er Tische vorhanden! Wellness Anwendungen (Massage/Kosmetik) Super! Pool Super! Sauna schön, Ruheraum in der Sauna Verbesserungsfähig

    von Kathrin 19.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Tapetenwechsel

    von Rainer 18.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt

    Sehr freundliches Personal. Der Wellbessbereich ist sehr schön. Zwar klein aber ausreichend. Das Spa ist sehr gut. Die Massagen super. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Wir kommen gerne wieder.

    von Karin 14.11.2017
  • 4,6 Punkte

    Hotel Albblick Salzstetten

    Was sehr schade ist dass der Wellnessbereich( Sauna und Ruhebereich kein Tageslicht hat. Aussen und innen Pool sehr schön.

    von Edmund 12.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Hotel ist ein schönes Sport und Wellnesshotel. Einziges Manko das Restaurante hat nur bis 23.00 Uhr auf und der Wellnessbereich nur bis 21.00 Uhr. Es war trotzdem sehr erholsam....

    von Kerstin 11.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Alles richtig gemacht.

    Die Entscheidung, in diesem Hotel einen Kurzurlaub zu verbringen, war richtig. Man kann gut entspannen und das sehr freundliche Personal liest seinen Gästen die Wünsche von den Augen ab. Schade war nur, dass der Whirlpool wåhrend des 3-tägigen Aufenthalts nicht funktionierte. Ansonsten ist dieses Hotel guten Gewissens weiterzuempfehlen.

    von Michael 11.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Ausgezeichnet

    von Wingolf 09.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr empfehlenswert!

    Es handelt sich um ein sehr gepflegtes, ruhiges Hotel mit einer modernen Zimmerausstattung ( wir waren im Neubau untergebracht). Das Sport- und Wellnessangebot hat unsere Erwartungen voll erfüllt, wir empfehlen es sehr gerne weiter.

    von Iris 26.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Jederzeit wieder !

    Für dieses Preis/Leistungsverhältnis das bisher beste Hotel. Nur die Rezeption ist chronisch unterbesetzt. Die Küche hervorragend. Das Wellnesangebot sehr gut. Das Hallenbad sehr schön eingerichtet, nur das Wasser könnte am Nachmittag mind. 2 Grad wärmer sein. Und im Saunabereich könnten mehr Ruheliegen stehen. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Rosemarie 20.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Kuzurlaub im Wellnesshotel Albblick

    Wir haben uns im Haus Albblick sehr wohlgefühlt und würden auch jederzeit wieder dieses Haus buchen. Das Haus können wir nur empfehlen. Negatives zum Restaurant: Beim den Mahlzeiten wurden wir an einem Vierertisch mit anderen Personen zusammen gesetzt. Ein privates Gespräch war hier nicht möglich, Das hat uns gestört. Dem wäre leicht abzuhelfen, wenn man im Speiserestaurant ein paar Zweiertische mehr aufstellen würde. Ansonsten waren wir voll auf zufrieden.

    von Hans-Josef 14.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.