Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Hotel Waldachtal Team
18.02.2022
Nicht Ihr Ernst? Ich bin am letzten Tag hingefallen, da der Nebeneingang nicht beleuchtet war und ich im Dunkeln eine Stufe nicht gesehen habe. Ich musste am Knie genäht werden und bin seid zwei Tagen krank geschrieben. Das Essen im Gasthaus in Oberwaldachtal war eine Katastrophe, ich habe mich dort gar nicht wohlgefühlt. Die Homepage des Hotels ist nicht aktualisiert, so dass ich am Montag extra früh aufgestanden bin um schwimmen zu gehen, aber ich konnte nicht da gereinigt wurde. Ich habe so gespart auf diesen Urlaub und mich so gefreut, leider werde ich diesen Urlaub sehr schlecht in Erinnerung behalten
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir haben Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause erhalten, aufmerksam gelesen und Rücksprache im Team gehalten.
Laut Ihrer Aussage sind Sie in einem Aus- bzw. Eingangsbereich in unserem Gästehaus Himmelreich gestürzt, da dieser nicht beleuchtet war.
Uns ist überhaupt nicht klar, wo genau Sie da gestürzt sind... Denn alle unsere Ein- und Ausgänge sind rund um die Uhr beleuchtet. 24 h an 7 Tagen in der Woche.
Sollten Sie bei den Treppen auf dem Weg zum Haupthaus gestürzt sein (da Sie sich ja auf dem Weg zum Frühstücksrestaurant Ihrer Aussage nach befanden), zwischen den Wohnhäusern, so möchten wir festhalten, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Weg handelt. Das Hotel ist für die Beleuchtung auf öffentlichen Wegen nicht verantwortlich und es wäre nicht fair uns hierfür die Schuld zu zuweisen...
Dennoch - es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie sich verletzt haben und es ist natürlich auch verständlich, dass Sie den Urlaub daher nicht in guter Erinnerung behalten werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, dass Ihre Wunde schnell verheilt.
Es grüßt Sie das Hotel Waldachtal Team.
18.02.2022
Badezimmer kam zeitweise kein warmes Wasser. Massage war leider nicht verfügbar und war selbst eine Woche vor Reiseantrit nicht mehr verfügbar
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Bezüglich der Massagen haben wir momentan so viele Buchungen und leider fällt eine Angestellte zusätzlich noch für längere Zeit aus, sodass unser Personal einfach keine Zeit mehr findet, um tatsächlich allen Anfragen gerecht werden zu können. Es tut uns sehr leid, dass dies auch bei Ihnen der Fall war und wir Ihnen keinen freien Termin mehr anbieten konnten.
Allerdings haben wir gute Neuigkeiten, denn in Kürze bekommen wir Verstärkung für unser Massageteam :-)
Vielleicht kommen Sie uns ja mal wieder zu uns und dann sollte es mit Terminen auch klappen.
Alles Gute,
Ihr Hotel Waldachtal Team
09.02.2022
Es waren wunderschöne Tage im Hotel Himmelreich. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Essen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
Gerne geben wir vor allem Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Hotel Waldachtal Team
09.02.2022
In dem Haus in dem wir untergebracht waren (Himmelreich) wurden die Duschen beim Hallenbad renoviert, so dass lediglich eine! Dusche für den gesamten Wellnessbereich zur Verfügung stand. Außerdem war bei der Buchung nicht ersichtlich, dass die einzelnen Häuser, die zum Komplex gehören, nicht direkt beieinander liegen, so dass man nicht immer im Haus der Unterbringung die Möglichkeit zum essen hat. Dass die Zusatznacht nur Ü/F und nicht HP ist wussten wir auch nur nach der Buchung, das war schade.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird, dass das Restaurant sich im Haupthaus befindet. Allerdings werden wir gerne Ihre Anregung nutzen und die Entfernungen zwischen den Häusern noch ergänzen und verdeutlichen, um es unseren Gästen im Vorfeld ersichtlicher zu machen.
Bezüglich der Zusatznacht weißt Kurzurlaub.de noch bevor Sie buchen können daraufhin, dass es sich lediglich um Übernachtung mit Frühstück handelt (wir haben es selbst soeben getestet). Sollte es dennoch für Sie zu unübersichtlich sein, dürfen Sie dieses Anliegen gerne direkt beim Portal vorbringen, denn hierauf haben wir keinen Einfluss.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom Hotel Waldachtal
17.01.2022
Werde auf jedenfall wieder kommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom Hotel Waldachtal
11.01.2022
Hotelbetten bzw. Matratzen unerträglich. Danach braucht man Wellness vom Wellness. Angebotene Anwendung trotz Buchung plötzlich nicht möglich da ausgebucht. Trotzdem weiterhin buchbar?! Personal freundlich. Essen im Haupthaus sehr gut. Beim ausgelagerten Spanier in Ordnung. Frühstück auch gut. Einrichtung und Wellnessangebote sehr altbacken.
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, insbesondere mit unserem Wellnessangebot. Generell sollten Massage- und Beautyanwendungen immer vor Anreise gebucht werden, da diese meistens sehr schnell ausgebucht sind. Sofern Ihnen vor Ort abgesagt wurde, kann das nur vorkommen, wenn einer der Masseure krank geworden ist...
Wir sind froh, dass Ihnen die Kulinarik zugesagt hat und dass Sie von unserem Personal freundlich empfangen wurden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
Es grüßt Sie das Hotel Waldachtal Team.
11.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Waldachtal
08.12.2021