Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel im Himmelreich"

362 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Naturgenuß im Schwarzwald

    von Lothar 05.05.2019
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    von Rainer 03.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    von Jana 29.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    von Nathanja 25.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    von Ralf 12.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ich hatte anfangs Bedenken, in den Kritiken hat ein Gast geschrieben, das Hotel sei in die Jahre gekommen. Uns hat der Zustand der Anlage positiv überrascht, vieles ist überarbeitet und erneuert worden. Das Abendessen u. Frühstück war sehr gut u. umfangreich!! Preis Leistung ist empfehlenswert. Das Personal ist aufgeschlossen, aufmerksam u. sehr freundlich!! Wir konnten uns sehr gut erholen. Wir kommen gerne wieder!!

    von Giovanni 09.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Relaxtage im Schwarzwald Hotel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt; lediglich die Decke übet dem Schwimmbad ist sehr defekt. Vielen Dank 😘

    von Heike 07.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    Wir waren zuerst verunsichert durch die Bewertungen andere Urlauber die das Personal bemängelt hatten: Im Gegenteil, wir sind sehr professionell und herzlich zuvorkommend empfangen und betreut worden. Egal wo wir mit dem Hotelpersonal in Kontakt traten: TOP! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt: der Hochfloorteppich im Zimmer - man hat trotz Sauberkeit ein komisches Gefühl. Ach ja, geheizt wurde sehr stark, aber das ist Geschmacksache - der eine mags, der andere halt nicht.

    von Christiane 06.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Relaxtage im Schwarzwald Hotel

    Wir waren jetzt das zweite Mal mit Freunden im Hotel zum Himmelreich ;) . Unserer Freunde wie auch wir sind sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals egal ob Rezeption,Restaurant oder Zimmerservice.Das reichhaltig Frühstück wie auch Abendessen ist sehr hervorzuheben.Es fehlt an nichts,ist immer appetitlich angerichtet und zubereitet...Unser Fazit"Wir kommen wieder!"

    von Jennifer 04.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - kleine Auszeit im Schwarzwald

    von Sonja 02.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel im Himmelreich


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.