Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Paulsen's Landhotel und Restaurant"

80 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    LandLiebe - 3 Gourmet Tage in Nordfriesland

    Sowohl das 3-Gänge-Menü am ersten als auch das 4-Gänge-Menü am zweiten Abend waren hervorragend. Selten besser gegessen. Sehr aufmerksame Bedienungen. Alle sehr herzlich und zuvorkommend. Hotel und Umgebung sehr ruhig, genau richtig zum Abschalten. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen.

    von Alexander 06.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Typisch Nordsee

    Es ist ein kleines mit viel Liebe geführtes Hotel mit Restaurant. Beide Daumen hoch für alles. Danke an die Nordsee von der Ostsee. Herzlichst Carlo und Sylvi

    von Sylvia 04.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Nordseeluft schnuppern

    Super nettes Personal, das Essen war grandios sowohl das 3 Gänge-Menü als auch das Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

    von Stephanie 19.11.2023
  • 5,7 Punkte

    LandLiebe - 3 Gourmet Tage in Nordfriesland

    von Susanne 31.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Hund & Herrchen an der Nordsee

    von Sabine 25.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage in Nordfriesland

    von Monika 17.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Moinsen - 3 Gourmet Tage in Nordfriesland

    sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war klasse und hätte noch einen Stern mehr verdient.

    von Peter 23.08.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage in Nordfriesland

    Das Hotel war sehr schön, zwar ländlich gelegen, dafür ruhige Umgebung, trotzdem per Auto umliegende Ausflugsziele schnell erreichbar. Das Restaurant war super, gute Speisekarte mit Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Ausstattung des Zimmers war vollkommen okay, alles sauber und nett eingerichtet. Wir werden bestimmt dort mal wieder vorbeischauen.

    von Maren 29.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Moinsen - 4 Gourmet Tage in Nordfriesland

    von Katja 18.05.2023
  • 5,6 Punkte

    LandLiebe - 3 Gourmet Tage in Nordfriesland

    Toll für einen entspannten Kurzurlaub zu zweit geeignet. 😊 Besonders gefiel uns die Freundlichkeit des Personals und das tolle Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat. 👍

    von Bettina 20.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Paulsen's Landhotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.