Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Paulsen's Landhotel und Restaurant"

80 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    von Gerd 01.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage 2021

    hallo . Wir haben uns sehr wohlgeführt. Das Essen hat sehr gut Geschmeckt und war sehr reichlich. Wir werden sie auf jeden fall wieder besuchen. mit freundlichen Gruß G. Schwenke

    von Gerhard 30.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage 2021

    Paulsen´s Landhotel und Restaurant gehört für uns in die Kategorie "ankommen und wohlfühlen". Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, großartiger Service - wir kommen gerne wieder.

    von Astrid 28.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage 2021

    Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und das Essen war teilweise so gut, dass meine Frau Sprachlos war. Alle Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend und das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt. Das Highlight waren jedoch die beiden Hausschweine, nur leider war der Zeun etwas zu hoch um das Bäuchlein zu streicheln. Einziges kleines Manko war, dass uns zu Frühstück normales Obst und vill. Soetwas wie ein kleines Highlight gefehlt hat, wie Waffeln, Honig direkt aus der Wabe o.ä. So eine Art kleines Bonbon :) trotzdem hatten wir eine sehr tolle Zeit. Vielen Dank.

    von Malte 15.06.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Klönschnack mit dem echten Norden 2021

    Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse,Zimmer sehr sauber und für 2 Personen ausreichend. Badezimmer sehr sauber ,ausgestattet mit Hygieneartikel und wurde jeden Tag gereinigt . Super freundliches Personal im gesamten Hotel . Wir hatten Halbpension gebucht ,Frühstück große Auswahl von regionalen Artikel,Wurst Käse Eier,Fisch alles super lecker . Aber das Abendbrot war das Highlight,3 Gänge Menü und am letzten Abend eine riesige Auswahl von verschiedenen Sorten Steaks. Wir hatten einen super tollen kurzurlaub .

    von Diane 03.06.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    Es war sehr schön, alles hat gut gepasst, gerne wieder.

    von Steffen 29.05.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Klönschnack mit dem echten Norden 2021

    von Thomas 14.05.2021
  • 6,0 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage 2021

    Extrem freundlich, super Küche, sauber, zuvorkommend, sehr empfehlenswert, rundum Wohlfühlpaket, kommen sehr gerne wieder

    von Kerstin 14.05.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    Das Hotel liegt sehr ländlich, für Ruhe Suchende sehr empfehlenswert. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre eine gute Aufwertung. Husum ist nur einen Katzensprung entfernt, so dass auch Unternehmungslustige auf ihre Kosten kommen können. Für sportliche Gäste kann die Strecke auch mit einem Leih-E-Bike oder einem Leihfahrrad zurückgelegt werden.

    von Heiko 11.05.2021
  • 5,6 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage

    von Birgit 22.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Paulsen's Landhotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.