Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Pharisäerhof"

59 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Nordfriesland inkl. 2 x Abendessen

    von ilona 16.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Nordfriesland inkl. 2 x Abendessen

    von Daniel 08.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Typisch Nordstrand

    von Mark 30.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Last Minute - Fellnasen - Kurzurlaub an der Nordsee mit 1x Abendessen

    Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel. Kuchen und Essen perfekt. Personal kompetent und freundlich. Wir kommen wieder!

    von Lothar 01.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Last Minute - 3 Nächte Kurzurlaub an der Nordsee mit 1x Abendessen

    Wir waren zum 2ten mal in diesem Hotel. Für Hunde und Hundeliebhaber ist es super. Die Fellnasen sind überall herzlich willkommen und gerne gesehen, man möchte fast sagen, unser Hund hat UNS mit in den Urlaub genommen und nicht anders rum 😄 Das Essen ist ein Traum. Zur Umgebung, man muss die Ruhe mögen, dann ist es der ideale Ort. Wir waren nicht das letzte mal dort..

    von Rouven und Annika 29.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Last Minute - 3 Nächte Kurzurlaub an der Nordsee mit 1x Abendessen

    Das Hotel liegt sehr schön und ist wirklich ein richtiges Hundehotel. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen es gerne an andere Hundebesitzer . Das Personal war freundlich und bemüht, es gab nur manchmal sprachliche Hürden. Die Sauna haben wir nicht genutzt, der Hunde Spa- Bereich war leider ohne Handtücher.

    von Petra 24.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Last Minute - Fellnasen - Kurzurlaub an der Nordsee mit 1x Abendessen

    Für Fellnasen gut und liebevoll ausgestattet. Auch ohne Hund, fühlt man sich hier wohl. Wir kommen wohl mit Hund wieder

    von Andreas 24.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Typisch Nordstrand inkl. 2 x Abendessen

    von Uwe 18.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Nordfriesland inkl. Kaffee & Kuchen

    von Alp 07.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Last Minute - 3 Nächte Kurzurlaub an der Nordsee mit 1x Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel für Kurzurlaub mit Hund. Ohne Hund, bzw. für Leute, die keine Tiere mögen eher nicht zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auch wieder kommen. Allerdings muss man wissen, das man mobil sein muss, in direkter Nähe gibt es eigentlich nur Gegend.

    von Thomas 02.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Pharisäerhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.