Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND"

173 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurz und Gut in Husum

    Alles prima, Frühstück super, ließ keinen Wunsch offen. Schön wäre, wenn Basisinfos wie z.B. Frühstückszeiten, Check out Zeit im Zimmer auslägen oder beim Check in genannt würden.

    von Lisann 14.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel Thomas hat uns ausgezeichnet gefallen. Super zentral gelegen, sehr freundliches hilfsbereite Personal und ein sehr umfangreiches leckeres Frühstucksbuffet! Nur das inkludierte Abendessen in Dragseth's Gasthof kann man sich sparen. Da gibt es sehr viel bessere Restaurants in Husum!

    von Susanne 02.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Inge 24.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Katja 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    Wir hatten ein tolles Wochenende in dHusum. Hotelleitung hat alles gepasst, sehr. Nettes und aufmerksames Personal, das Frühstück war vielfältig und lecker. Der Ruheraum des Wellnessbereichs könnte größer sein, aber sonst ist es dort gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

    von Susanne 14.11.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Husum inkl. Abendessen

    von Karen 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage inkl. 1 x Abendessen in Husum

    Wir haben ein paar sehr schöne Tage in Husum verbracht und können das Hotel nur empfehlen. Das Abendessen im Restaurant nebenan war sehr gut!

    von Monika (Mona) 03.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Henning 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordseebrise in Husum

    von Svenja 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Tanja 22.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.