Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND"

173 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel, freundliches und kompetentes Personal. Super Lage direkt im Herzen von Husum. Gerne weiterzuempfehlen 😊

    von Ramona 14.09.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Husum inkl. Abendessen

    Die Größe und Ausstattung des Zimmers war gut. Paar Spinnweben und der zu Leeren vergessene Mülleimer im Zimmerhaben schon ein bisschen geärgert, ebenso die Krümel auf der Sitzbank beim Frühstück. Ansonsten war es aber ein netter Aufenthalt, die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Das 3-Gänge-Abendessen im benachbarten Restaurant war sehr lecker und beim Frühstücksbuffett blieben keine Wünsche offen. Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt dort und empfehlen es gerne weiter.

    von Diana 18.07.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Husum inkl. Abendessen

    Sehr schönes hotel das wir bestimt wieder besuchen wollen.

    von Jørgen 17.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Silke 24.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Gerlinde 10.04.2023
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub in Husum

    Nie wieder, der Service an der Rezeption war unter aller Sau!

    von Mathias 06.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Dirk 28.03.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    von Mario 08.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Nordseebrise in Husum

    Wir haben uns wohl gefühlt! Das Frühstücksbüffet war super toll! Julia und Susi

    von Susanne 02.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage inkl. Abendessen in Husum

    Everything was really nice. For some of us it was the third visit year :-) I am sure we come back another time

    von Hanne 15.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.