Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhafen"

109 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 4 Tage

    Ein rundum gelungenes, verlängertes Wochenende mit einem Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt und denken schon jetzt daran wieder einmal vorbeizuschauen.

    von Doris Ingeborg 27.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 6 Tage inkl. Flammkuchen

    von Sebastian 19.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 5 Tage inkl. Flammkuchen

    von Jeanine 15.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 5 Tage inkl. Flammkuchen

    Tolles Hotel, wunderschöner Garten, hat alles gepasst

    von Claudia 14.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    von Finja 10.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    von Katrin 03.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 5 Tage inkl. Flammkuchen

    Der Frühlingsurlaub war in dem Hotel mit seiner Außenanlage und dem Service perfekt!

    von Frank-Michael 27.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 4 Tage inkl. Flammkuchen

    Unseren Kurzurlaub haben wir im Landhafen sehr genossen, können das Hotel mit dem Team nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

    von Imke 21.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    von Lars 20.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 8 Tage inkl. Flammkuchen

    Zum zweiten Mal konnte ich die vielfältigen Möglichkeiten dieses Hotels genießen. Angefangen von der Architektur, dem Ambiente, der tollen Atmosphäre, des großartigen Frühstücks, den sehr zugewandten Mitarbeitenden und den Freizeitmöglichkeiten wie Saunanutzung und deren Unterstellmöglichkeiten für mein Fahrrad konnte mich auch das tolle Wetter wieder voll überzeuge. Ich komme wieder!

    von Martin 10.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhafen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.