Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhafen"

109 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    von Volker 16.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 4 Tage inkl. Flammkuchen

    Meine Frau und ich sind mit den hotel sehr zufrieden nur das Angebot im Gastronomie Bereich ist sehr überschaubar

    von Claus 13.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    von Hanna 12.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    von Ruth 07.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    Es war alles einfach perfekt.

    von Horst 06.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    Jung,smart,unkompliziert,sauber. Gute Ausgangslage für Ausflüge.

    von Doris 30.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 5 Tage inkl. Flammkuchen

    Wirklich ein sehr schönes Haus! Es hebt sich auf jeden Fall vom „normalen“ Standard ab, was uns persönlich sehr gefallen hat. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Die Karte für‘s Abendessen hatte für uns nicht genügend Auswahl, aber der Flammkuchen und die Suppe war sehr lecker. Wir fanden den Standort super um Tagesausflüge zu den Inseln zu machen. Der Bahnhof DB ist fußläufig in 2min erreichbar. Eine kleine Anregung, es wäre super wenn an den Fenstern Fliegengitter dran wären, damit keine Mücken ins Zimmer kommen. Wir haben uns sehr wohl in dem Haus gefühlt und würden es wieder buchen.

    von Nicole 30.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 8 Tage inkl. Flammkuchen

    Ein sehr gutes Hotel, dass einem vom ersten Moment an das Gefühl gibt in einem zweiten Zuhause angekommen zu sein. Das herzliche und stets hilfsbereite Personal bereitet einem entspannte und unvergessliche Tage. Besonders erwähnen möchte ich den sehr freundlichen Umgang mit vierbeinigen Gästen im Hotel. Selten habe ich so einen tollen Empfang für unseren Hund erlebt. Hunde sind definitiv willkommen und nicht nur geduldet. Wir können das Hotel rundum weiterempfehlen und wünschen dem ganzen Team alles Gute.

    von Susanne 26.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 5 Tage inkl. Flammkuchen

    von Elisabeth 26.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 8 Tage inkl. Flammkuchen

    von Martin 24.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhafen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.