Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIEL59 Hotel"

52 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier richtig. Anbindungen zu den Halligen Hooge und Langeness sind direkt vor Ort. Leider auch ein Baustelle , wofür aber das Hotel nichts kann. Sehr sehr schade fand ich, dass das Restaurant geschlossen hatte, so musste ich Abends auf andere Lokalitäten zurück greifen, was dann bedeutete , etliche km wieder zu fahren. Bemängeln muss ich leider, dass die Fahrräder anderer Gäste im Hausflur standen und somit auch den Fluchtweg versperrten. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht sehr ratsam.

    von Monika 29.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Walter 28.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Oliver 07.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Kati 02.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken

    von Dörte 17.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Sebastian 11.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Ulrike 03.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    Wir haben uns wohl gefühlt. Leider hatte das Restaurant während unseres Aufenthaltes geschlossen. Den Tag auf der Hallig war sehr interessant

    von Petra 18.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    Leider gab es nur das Hotel und keine Möglichkeit sich mal dort aufzuhalten und z. B. Kaffee trinken.. Da das Restaurant erst ab 17.00 öffnet.. Der Ausflug zur Hallig Hooge war schön.

    von Doris 16.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Manfred 06.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

SIEL59 Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.