Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIEL59 Hotel"

52 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (4 Nächte)

    Diese nachstehende Beschwerde haben wir bereits am 24.05.2022 direkt an das Hotel gesendet aber bisher keine Antwort erhalten. "wir waren vom 15.05. - 19.05.2022 Gäste im Siel 59 und haben den vollen Preis entrichtet. Die versprochene Leistung haben wir jedoch nicht in vollem Umfang erhalten: 1. Fernsehen war zwei Tage nicht möglich 2. WLAN war sehr instabil 3. Anstatt von Wellenrauschen wurden wir jeden Morgen um 6:15 Uhr von lautem Baustellenlärm geweckt Aus diesen Gründen erwarten wir von Ihnen einen Vorschlag (Rückzahlungsbetrag) um diese Mängel auszugleichen. Mehrmals haben wir bereits vergeblich versucht Sie telefonisch zu erreichen." Das Restaurant war leider nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Es war tagsüber noch nicht einmal möglich einen Kaffee zu bekommen.

    von Christian 03.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Hicran 30.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    Restaurant war geschlossen, wir wurden jedoch nicht im Vorfeld darauf hingewiesen. Spinde im Zimmer mögen zwar zum Stil passen, sind jedoch völlig ungeeignet um Urlaubssachen aufzunehmen. WLAN war nicht wirklich vorhanden, Fernsehen nicht möglich. Personal sehr freundlich, jedoch wenig kompetent, da neu. Ratlosigkeit bei Fragen und eine Sauna nützt wenig, wenn man sie, trotz Bitte, nicht einschaltet.

    von Christiane 07.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Jeannette 16.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Anja 13.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (4 Nächte)

    Nach Sturmschäden mangelhafter Fernsehempfang, sehr schlechtes WLAN im Zimmer, einfaches Frühstück, aber sehr empfehlenswerte Aussicht von den Speiseräumen

    von Christina 26.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (4 Nächte)

    von Jens 19.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Michaela 22.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Pur 2021 - die Nordseeküste entdecken (3 Nächte)

    von Sarah 27.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (4 Nächte)

    Wir haben uns sehr über die Gastfreundschaft im Hotel gefreut. Die Ausstattung ist spartanisch aber dennoch gut. Das Essen war fantastisch abwechslungsreich. Man wurde sehr gut und kompetent beraten ob Essen oder Getränke. Wo haben wir in unseren eigenen Gefilden die Möglichkeit Fisch fangfrisch zu genießen? Aber im Hotel Siehl 59 war dieses jeden Tag aufs neue möglich. Auch bei der Beratung Ausflüge zu unternehmen wurde man sehr gut unterstützt. Danke immer wieder!

    von Norbert 23.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

SIEL59 Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.