Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIEL59 Hotel"

52 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    Freizeit und Wellnessbereich nicht genutzt•

    von Jochen 19.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Sanft - Romantisch an der Nordseeküste, unbedingt ein Erlebnis wert.

    Zimmerausstattung ist was für Rucksacktouristen, würde ich nicht weiterempfehlen. Die Gastronomie im Restaurant abend ist vom Allerfeinsten, Essensqualität und Servive hervorragend. Beim Frühstück mangelt es an vielem, vorallem an der Kompetenz des Personals.

    von Elke 02.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken

    von Walter 12.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (4 Nächte)

    es war ein Traum gerne wieder

    von Hermann 10.08.2021
  • 4,3 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Johann 02.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Klaus-Jürgen 15.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (4 Nächte)

    von Claus 19.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Sanft - Romantisch an der Nordseeküste

    von Hartmut 15.05.2021
  • 5,7 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (3 Nächte)

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und haben die frische Nordseeluft sehr genossen. Unser kleiner Hund wurde auch überall willkommen geheißen. Wir brauchten nur ein paar Schritte und konnten am Deich und am Wasser spazieren gehen. Mit dem Auto erreicht man wunderschöne Ausflugsziele, z.B. die Hamburger Hallig oder Dagebüll. Der Tag begann immer mit einem sehr leckerem Frühstücks Buffet, rundum Blick aufs Wasser und einem sehr freundlichem Service. Das "Überraschungs Menu" war ausgezeichnet. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

    von Gisela 15.05.2021
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    ...es hat mir so gut gefallen, so dass ich noch bis Freitag nachgebucht habe! LG - Monika Kleine 🙋‍♀️

    von Monika 03.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

SIEL59 Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.