Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIEL59 Hotel"

52 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (3 Nächte)

    Was bedarf es mehr, um glücklich zu sein! Uns wurde ein herzlicher Empfang zuteil, eingebunden in eine liebevoll gestaltete Atmosphäre. Hinzu kommt die freundliche,persönliche Ansprache . Der Gaumen wird wahrlich verwöhnt, durch die liebevoll sowie kreative Darreichung der Speisen und Getränke. Und es gilt ein Dank an den Service zu sagen , der dazu beiträgt, daß wir uns rundum wohlgefühlt haben. Zudem habe ich unsere Unterkunft als Ort der Ruhe empfunden, eingebettet in einen wunderschönen Naturlebensraum, wo es das Wesentliche ist, welches zum Tragen kommt. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

    von Egon 01.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (3 Nächte)

    Sehr schönes Hotel für einen kleinen Kurzurlaub! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant kann man hervorragend essen!

    von Jana 31.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Irena 27.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Hartmut 22.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    Tolles Hotel mit Lage am Deich im skanstill, Essen ist hervorragend vom Chef selber und das Team sehr freundlich. Immer wieder gerne.

    von Pamela 15.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken

    von Kerstin 12.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    Super Frühstücksbuffet, ebenso war das 3 Gänge Abendmenü zu unser vollsten Zufriedenheit

    von Petra 04.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    Haben nichts negatives, war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Das gebuchte Dreigänge-(Überraschungs)-Menü war sehr lecker, es wurde auch auf individuelle Wünsche/Unverträglichkeiten eingegangen. Wellnessbereich klein aber fein, gute Sitzmöglichkeiten fehlen hier etwas. Frühstück ist für jeden was dabei, frisches Obst, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.

    von Sascha 03.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (3 Nächte)

    von Ellen 03.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Bewegt - mit dem Fahrrad die Nordseeküste erkunden

    Ein tolles, sympathisches Hotel, das wir unbedingt weiterempfehlen können. Die Zimmer waren modern und gemütlich eingerichtet, das Bad sehr groß und sauber. Unsere Abendessen (3-Gänge-Menues, von dem jungen Küchenteam kreiert) waren hervorragend und haben unsere Erwartungen nicht zuletzt auch wegen der beeindruckenden Aussicht des Restaurants/Frühstücksraums deutlich übertroffen! Unser Picknick-Korb für unsere Fahrradtour (als Teil des gebuchten Pakets) war zudem (fast) völlig müllfrei und sorgsam zusammengestellt. Die Mitarbeiter waren allesamt überaus freundlich und jederzeit ansprechbar. Alles in allem eine runde Sache!

    von Britta 23.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

SIEL59 Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.