Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Eichhorns Hotel-Restaurant"

136 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nordseeluft und volle Entspannung - 8 Tage Zeit, um Nordfriesland zu entdecken!

    Uns hat es sehr gut gefallen im Eichhorns. Wir hatten ein sehr schönes, neu renoviertes und großes Zimmer. Das Frühstück war super, alles da was man sich wünscht! Das Personal und die Wirtsleute sind sehr nett und freundlich. Man kann viele Ausflüge machen, uns haben es vor allem die Inseln Sylt, Föhr und Romo angetan, aber auch Husum, Glücksburg und Friedrichstadt sind sehr sehenswert! Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!! Alles Gute und weiter so liebes Team

    von Annette 15.09.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung pur in Nordfriesland inkl. Abendessen

    Gut geführtes, sauberes und wertiges Hotel. Kompetentes und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Waldemar 14.09.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Erholung pur in Nordfriesland inkl. Abendessen

    Tolle Unterkunft, tolle Gegend, tolle Fahrradwege, rundum super schöne Urlaubstage gehabt

    von Birgit 06.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    von Hanna 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    von Deike 05.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Alles Super! Hervorragend als Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Immer wieder gerne , es war ein tolles Gesamtpaket. Zu den Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen da wir mit dem PKW angereist sind.

    von Petra 02.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    von Ulrich 21.06.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Erholung pur in Nordfriesland inkl. Abendessen

    Hotel ist super außer die Durchfahrtsstraße zu der Aral Tankstelle und McDonald's. dadurch ist Parkplatz laut und dreckig. Man sollte die Zimmer im Neubau buchen. Da die Altbauzimmer zu Hauptstraße liegen.

    von Dirk 18.06.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    Die Auswahl beim Frühstück könnte für ein 4 Sterne Hotel besser sein. Mir fehlte z. B. Joghurt und frisches OBST. Die Auswahl in der Speisekarte ist sehr gut. Wir hatten in unserer Buchung ein 3 Gang- Auswahlmenü. Leider konnten wir nur bei der Hauptspeise zwischen 2 Gerichten wählen. Die Vorspeise und das Dessert standen fest. Geschmacklich war das Essen aber gut.

    von Jana 18.06.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    Einfach alles perfekt...weiter so

    von Daniela 17.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Eichhorns Hotel-Restaurant


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.