Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Eichhorns Hotel-Restaurant"

136 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    von Matthias 01.03.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    Ankommen und sich wohlfühlen. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer im Neubau. Das Abend menü war hervorragend und auch beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Am 2. Abend haben wir als carte gegessen und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich aber nie aufdringlich Ein grosses Lob an das Team

    von Stefanie 12.12.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    Sehr gutes Hotel,Zimmer waren gut ,Personal freundlich,Essen war sehr gut.Sehr Nahe zum Bahnhof 5 min mit dem Auto,das man in 30 Minuten nach Sylt fahren kann mit dem Zug

    von Andreas 06.11.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Erholung pur in Nordfriesland inkl. Abendessen

    von Sven 24.10.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und fühlten uns sehr wohl

    von Jasmin 22.10.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    von Birthe 13.10.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    von Heike 12.10.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    von Silke 12.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Nordfriesland XXL - 5 Nächte Erholung und Nordseeluft pur!

    Toller Urlaub, auch wenn das Wetter uns nicht immer hold war - doch dafür kann ja nun mal keiner etwas. Das Hotel ist viel besser als erwartet, wir empfehlen es uneingeschränkt weiter!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

    von Patricia 10.10.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nordfriesland - Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen

    Essen im Hauseigenen Restaurant mehr als Spitze und super liebes und freundliches Personal.

    von Alena 28.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Eichhorns Hotel-Restaurant


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.