Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BE BIO Hotel be natural"

218 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee

    Alles Super...Gerne wieder...

    von Renaldo 21.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee I 4 Nächte

    von Dieter 19.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee

    von Jutta 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee I 4 Nächte

    Die Lage des Hotes direkt an der Eider ist total super. Es ist zum Schlafen herrlich ruhig. Die Zimmer scheinen gut isoliert zu sein, man kann keine Gäste oder andere Geräusche im Hotel hören. Das Multimar Wattforum, den alten Hafen und Schiffsanleger kann man über die schöne Eiderpromenade kurzfristig errreichen. Ich habe aufgrund der 4 Nächte auch noch eine Schifffahrt zu den Seehundbänken und zum Eidersperrwerk gemacht und bin mit der Bahn (Bahnhof ist zufuß vom Hotel aus schnell zu errreichen) nach St. Peter-Ording zum Westküstenpark (sehr zu empfehlen) gefahren. Vom Hotel aus kann man auch sehr schöne lange Spaziergänge auf dem Deich oder auf der wenig befahrenen Straße am Deich oder aber auch durch Tönning vornehmen. Ich hatte beim Einchecken das Glück, ein kostenfreies Upgrade auf ein großes Doppelzimmer (Eckzimmer) mit großen Fenstern mit zusäzlichem seitlichen Eiderblick zu bekommen. Das war wunderschön. Ausserdem bietet das Hotel eine kostenfreie Teestation an, die ich auch nach den Spaziergängen genutzt habe. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr gut geschult und sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Für mich war das ein wundervoller Kurzurlaub.

    von Susanne 16.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee

    Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Abendbüfett hätte mehr Auswahl verdient gehabt.

    von Renate 15.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee

    Meine Frau und ich haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es begann gleich bei dem netten Empfang in der Rezeption des schönen Hotels direkt an der Eider gelegen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Die Gastronomie mit dem sehr netten Personal ließ keine Wünsche offen . Kurz gesagt- Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir kommen wider. Danke und schöne Grüße aus Schwedeneck

    von Ralf 15.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee

    Wir hatten 3 schöne Tage in Tönning. Immer wieder gerne. Herzliche Grüsse von Dörte Schröder

    von Dörte 15.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - sehr schön für einen Kurzurlaub

    Fühlten uns sehr wohl, sehr nettes Personal, schöne, ruhige Zimmer mit herrlichem Ausblick und sehr gutem Frühstück.

    von Ulrike 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee

    Tolles Hotel in schöner Lage

    von Stefanie 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Naturerlebnis Wattenmeer - Dein Kurzurlaub an der Nordsee

    Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub!!

    von Sylvia 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

BE BIO Hotel be natural


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.