Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Bösehof"

393 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage an der Nordsee inkl. 3-Gang-Candlelight-Dinner

    Wir waren zum ersten Mal im Romantikhotel, Arrangement mit Candelight Dinner, und sind mit der wunderschönen Tichdekoration empfangen worden. Das Menü war sehr lecker, wie auch das Menü am 2. Abend. Der Wellness Bereich ist sauber und angenehm. Mehrere Funktionen im Schwimmbad und Sauna mit infrarot Kabine. Das Frühstücksbufett ist ausgezeichnet und der Service aufmerksam und freundlich. Da die Weihnachtszeit gerade vergangen, war das ganze Haus mit den Farben grün, rot und gold wunderschön dekoriert. Wie alles im Haus Stilvoll und gemütlich. Danke und gerne wieder.

    von Heike 06.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Das Elbe-Weser-Dreieck entdecken (Oktober-April)

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zimmer, Balkon und Bad waren sauber, geräumig und gemütlich. Das Essen war hervorragend - abwechslungsreich und vielseitig. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!

    von Gesa 02.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage an der Nordsee inkl. 3-Gang-Candlelight-Dinner

    von Renate 08.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage an der Nordsee inkl. 3-Gang-Candlelight-Dinner

    von Otto 08.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Das Elbe-Weser-Dreieck entdecken (Oktober-Dezember)

    von Andre' 01.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Wellness für 2 in der Wochenmitte

    Sehr gutes Hotel. Besonders im Wellnessbereich die Rasul Anwendung sowie die Massagen haben uns gut gefallen. Auch der Sauna-Bereich ist Klasse.

    von Günter 28.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Das Elbe-Weser-Dreieck entdecken (Oktober-Dezember)

    Jederzeit gerne wieder. Super schönes ruhiges Hotel

    von Martina 24.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Das Elbe-Weser-Dreieck entdecken (Oktober-Dezember)

    von Karsten 13.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Rad- und Wandertage (November-Dezember)

    von Steffen 11.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Das Elbe-Weser-Dreieck entdecken (Oktober-Dezember)

    von Uwe 10.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Bösehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.