Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Bösehof"

393 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Arrangement

    Super Essen, toller Service, schönes Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gerne wieder kommen.

    von Stefan 19.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöne Athmosphäre in sehr schönem Hotel

    Wir waren bereits zum dritten Mal im Böse hof. Alles war perfekt... von der Sauberkeit, über das Essen bis hin zum Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben ist die Freundichkeit des gesamten Pesonals. Wir kommen definitiv wieder.

    von Peter 09.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Traumhaftes Hotel

    Ein schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Ein absolutes Highlight ist das Essen im Restaurant ob Abendessen oder Frühstück es ist einfach nur köstlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Traumhaftes Hotel absolut empfehlenswert.

    von Edith 09.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Wohlige Entspannung

    Vom Check - In/ Out an war alles sehr gut und man konnte wirklich die Seele baumeln lassen Wellness und Essen super. Wir kommen wieder.

    von Ina 20.11.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Bederkesa

    Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in einer Suite des Hotels. Kompetentes und sehr freundliches Personal.

    von Holger 11.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein wunderschöner Urlaub an der Nordsee

    Das Hotel ist wunderschön, ein sehr liebes und fürsorgliches Personal, Ausstattung Klasse, ein wunderschöner Wellnisbereich, tolles Essen, schaut es euch an, traumhaft ?

    von Bianca 04.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Eine schöne Auszeit vom Alltag

    Wir haben die Zeit sehr genossen und uns supergut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

    von Helmut 02.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Danke, jederzeit gerne wieder Hotel Bösehof

    Eine Oase der Ruhe und Erholung für leider zu kurze Zeit. Mit Sicherheit war es zwar das erstmal aber nicht das letztemal.

    von Marianne 16.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Wir waren sehr angenehm überrascht vom freundlichen Service und der tollen Ausstattung des Zimmers (wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Suite) sowie vom umfangreichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Auch die Ausflugstipps, das kostenlose Kartenmaterial und den unkomplizierten Fahrradverleih fanden wir sehr gut.

    von Britta 11.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub Dank schönem Hotel

    Ein toller Service, Hotellerie, wie sie sein muss, mit einer hervorragender Gastronomie.

    von Julia 15.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Bösehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.