Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Zwei Linden"

141 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Klasse Wochenende verbracht

    wir haben uns sehr wohl gefühlt, unsere Erwartungen sind erfüllt worden, Klasse Auswahl an Essen, sehr nettes Personal

    von Rüdiger 01.06.2014
  • 6,0 Punkte

    Schönes Hotel für ein Entspannungswochenende

    Das Hotel eignet sich sehr gut für ein Wochenende zu zwei. Es ist sehr ruhig und angenehm, kein Lärm. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Es hat die Erwartungen übertroffen. Das Personal ist super freundlich, was man heutzutage kaum noch kennt. Auch im Restaurant wird man von der Bedienung gut aufgenommen. Das Personal hat alle unsere Wünsche entgegengenommen und umgesetzt. Wie z.B. gab es für meinen Mann ein muslimisch-freundliches Buffet, das haben wir vorher nicht angekündigt aber es wurde vom Personal ohne Wiederworte hergerichtet. Das Buffet ist gut organisiert und sehr lecker gewesen. Die Umgebung ist sehr schön, zwar liegt das Hotel in einem kleinem Dorf aber von hier aus ist die Nordsee mit dem Auto gut zu erreichen. Zum Abschalten von der Arbeit und dem ganzen Alltag, lohnt es sich auf jeden Fall in den Norden zu fahren und sich ein schönes Wochenende gönnen im Hotel \"Zwei Linden\". Wir kommen Euch gerne nochmal besuchen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. :)

    von Olga 19.05.2014
  • 5,3 Punkte

    Feines Gasthaus

    Sehr gutes Restaurant, vor allem eine sehr gute Küche für jeden empfehlenswert. Das Hotel eignet sich besonders wenn man seine Ruhe haben möchte, gerne Wandert oder Rad fährt. Das Gebiet ist auch nicht so sehr von Touristen überlaufen.

    von Tilo 19.08.2013
  • 5,8 Punkte

    Meinung zu Balje- Hörne

    von Iris 12.08.2013
  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes Hotel und Zimmer, jedoch zur Strasse sollte man die Zimmer, wegen des Verkehrs, meiden.

    Sehr schöne Anlage, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war nicht nur schön angerichtet, sondern, es war auch geschmacklich sehr gut. Mit den sehr guten, ausgeliehenen Fahrrädern haben wir einen Tag lang, eine wunderschöne Radtour unternommen, es gibt viel zu sehen (Schwebefähre, Schleusen usw.). Bis nach Cuxhaven oder den Strand Duhnen oder Sahlenburg, ist man mit dem Auto ein halbe Stunde unterwegs, hier am Strand ist dann auch die Kurtaxe fällig. Wir haben uns in den 5 Tagen viel angeschaut, auch Helgoland stand auf unserer Liste und trotzdem sind wir gut erholt nach Hause gefahren. Wir wünschen der Chefin, Fr. Suzanne Nijhuis, weiterhin viel Erfolg!

    von Wolfgang 29.07.2013
  • 4,7 Punkte

    Günstig und gut

    Wir waren mit dem Angebot des Hotels zu dem Preis zufrieden.

    von Christa 28.07.2013
  • 6,0 Punkte

    Schickes kleines Landhotel

    Rundum einfach toll,hat alles super geklappt,werden dieses Paket wieder buchen. Super schönes kleines Hotel,perfekt gelegen,auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten ein wunderschönes entspannendes Wochenende.

    von Gerd 13.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Top !!! Immer wieder gerne! :-))

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich unser Zimmer beziehen, welches freundlich und zweckmäßig eingerichtet ist! Alles sehr sauber und gepflegt! Wir konnten direkt im Hotel Räder leihen die seht gut waren und in der schönen Landschaft ausgedehnte Radtouren unternehmen! Der Service und das Essen waren ausgezeichnet, das Hotel wird von einem sehr sympathischen Niederländischem Ehepaar geführt und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank nochmal.......!!!

    von Marlen 05.05.2013
  • 4,6 Punkte

    ruhiges und gemutliches landhotel

    von Petra 05.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Wiederholungstäter - es besteht absolute Wiederholungsgefahr

    Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Es ist und bleibt ein schönes Hotel mit gutem Essen, netten Inhabern und nettem Personal. Alles sauber und ordentlich. Trotz des schlechten Wetters in der ersten Oktoberwoche, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hörne ist ein wunderbarer Ausgangsort für Ausflüge, ob Richtung Cuxhaven oder ins Alte Land. Wir kommen garantiert wieder. Schön um einfach ein paar Tage einfach auszuspannen.

    von Stephan 14.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Zwei Linden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.