Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Zwei Linden"

141 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    von Sandra 11.08.2023
  • 5,7 Punkte

    "Schnuppertage in Kehdingen mit Hund" inkl. Halbpension

    Alles war super. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das Abendessen im Restaurant war einfach nur spitzen Qualität. So lecker und fein. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück vom Buffet könnte etwas ausgefallener sein aber das was da war,war gut. Ein Lob an das gesamte Personal. Super macht weiter so. Lg

    von Tino 11.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr schön. Das Essen ist erstklassig .Auch genügend Parkplätze vorhanden .

    von Klaus 08.08.2023
  • 5,7 Punkte

    "Einfach einmal raus..." an die Nordsee inkl. Halbpension

    von Kristina 01.08.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage exklusiv an die Nordsee verreisen! inkl. Abendessen

    von Michael 16.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 132 Euro!

    von Peter 27.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 132 Euro!

    von Harry 01.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Schnuppertage in Kehdingen mit Hund"

    Einfach spitze 👍👍😊

    von Peter 14.10.2021
  • 5,5 Punkte

    "Stop & Go"

    Alles sehr schön und nettes, zuvorkommendes Personal. Gerne wieder.

    von Karsten 03.08.2021
  • 6,0 Punkte

    "Schnuppertage in Kehdingen mit Hund"

    Ganz ehrlich hatte ich anfangs Bedenken mit einem 45kg Hund im Hotel Urlaub zu machen, aber schon beim einchecken wussten wir das wir dort gut aufgehoben sind, denn der Hund wurde genau so herzlich aufgenommen wie wir. Das Zimmer war top und sehr liebevoll hergerichtet. Die Lage ist super, man kann in alle Richtungen tolle Ausflüge machen. Und das beste kommt zum Schluss, das Essen hat wirklich Sterneküchen Potenzial. Großes Lob an die Küche und auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Alles in Allem einfach nur weiter zu empfehlen

    von Kerstin 02.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Zwei Linden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.