Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

255 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    Super schön

    von Annett 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Wir haben uns im Hotel Schiffer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und das Hotel sehr sauber. Die Lage ist prima, vieles ist zu Fuß gut zu erreichen. Und wer nicht das Auto nehmen möchte, kann auf die Busse umsteigen (1,-€ pro Fahrt).

    von Maren 30.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    von Klaus 27.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    Es war sehr schön. Würde jederzeit wieder das Hotel Schiffer besuchen 👍👍👍

    von Marion 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel (inkl. Wattwanderung)

    Kurzurlaub hat Spaß gemacht. Alles gut fußläufig zu erreichen. Hotel war sehr schön. Freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Frühstück reichhaltig. Es gibt nichts Negatives zu berichten. Die paar Tage haben wir voll ausgefüllt mit Ausflügen. Kann man Alles nur weiterempfehlen.

    von Anja 06.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Ostfriesenerlebnis an der Nordsee

    Es ist ein rundum schönes, familiengeführtes kleines Hotel. Die Einrichtung ist geschmackvoll, liebevoll, gemütlich. Dass gegenüber gerade gebaut wird, ist natürlich doof, aber wir haben es vorher gewusst, und da man halt eh meist den ganzen Tag unterwegs ist, kann man damit leben. Die Lage ist sehr gut. Man ist zu Fuß fix am Fähranleger nach Langeoog und im Zentrum. Man kann (in unserem Fall mit dem Auto) viele schöne Ziele in Ostfriesland schnell und gut erreichen. Wir haben uns rundum gut umsorgt und wohlgefühlt.

    von Britta 24.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Nordseetage in Bensersiel (inkl. Wattwanderung)

    Sehr minimalistisches und lieblos angerichtetes Frühstück, keine Kaffeeauswahl, obwohl Kaffeeautomat im Frühstücksraum vorhanden ( war immer ausgeschaltet ), auch gab es nur zwei Schwarztee-Sorten von niedrigster Qualität , Rührei oder Spiegelei zu bekommen war nicht möglich

    von Kathrin 18.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel (inkl. Wattwanderung)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt; das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich; die täglichen Überraschungen (mal Pudding, mal rote Grütze) zum Frühstück waren bemerkenswert; das Zimmer war sauber und gemütlich, es war Alles prima

    von Hans-Peter 13.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Ostfriesenerlebnis an der Nordsee

    von Stefanie 02.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel (inkl. Wattwanderung)

    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war gut.Komme gerne nochmal.

    von Bettina 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
255 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.