Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

297 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    Freundlicher und informativer Empfang in einem tadellosen Familienhotel. Sehr sauberes und gut eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und abwechslungsreich, sehr leckerer Kaffee. Sehr ruhige Lage, Parkplätze direkt am Hotel. Kurzer Fußweg zum Hafen und Strand, alles top. Wir kommen gerne wieder.

    von Michael 23.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Frühlingstage mit Tagesfahrt nach Langeoog - 2 Nächte

    von Thomas 19.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    von Silke 06.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    Super tolles Hotel, sehr freundliches Personal, ganz tolles reichhaltiges Frühstück

    von Rudolf 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    von Ralph und Ines 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordsee-Aktiv-Tage in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    Wir haben einen rundum erholsamen Urlaub im Hotel Schiffer erleben dürfen. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Doreen 18.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Sehnsucht nach Weite, Meer und Nordsee Luft

    von Thomas u. Dorothee 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    Alles perfekt,wenn wir nochmal an die Nordsee fahren ,dann buchen wir dieses Hotel

    von Matthias 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit an der Nordsee für 8 Tage

    Die Auszeit an der Nordsee für 8 Tage hat uns sehr gut gefallen. Die Familie Schiffer war sehr nett und hilfsbereit für Infos.Das Servicepersonal war auch sehr nett und hilfsbereit . Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Getränke wie Kaffee oder Tee konnte man wählen. Es gab auch eine Auswahl an selbstgemachte Marmelade, die sehr lecker war. Das einzige was man ändern könnte, sind die viel zu weichen Madratzen und die schweren Zudecken.

    von Elke 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Alles in allem war es ein rundum gelungener Kurzurlaub. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Bis zum Hafen und zum Deich ist es nicht weit. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

    von Hannelore 02.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.