Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

297 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    von Indra 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    Ein sehr gemütliches Familienhotel. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Auch das Frühstück war immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Petra 10.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    von Jasmin 21.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Das Hotel "Schiffer" ist ein sehr bodenständiges, familiäres Hotel mit Flair. Natürlich in die Jahre gekommen - aber das meine ich positiv. Hotel und Zimmer sauber und liebevoll eingerichtet. Kein Fertigbau mit Standard-Bad, Chipkarte und unnötigem Schnick-Schnack. Es gab noch einen Schlüssel und das war auch in Ordnung. Das Frühstück gibt es in zwei Schichten von 8-9 und 9-10 Uhr. Immer ausreichend, nicht überladen. Top: Selbst gemachte Marmeladen in kleinen Gläschen - auch die Liebe zum Detail wurde gehalten. Ein- und Auschecken innerhalb weniger Minuten mit den notwenigen Infos und auch nicht aufdringlich. Für alle Fälle gibt es einen Kühlschrank mit Getränken und eine Kaffeemaschine; Fahrradverleih im Nachbarhotel direkt neben dem kostenlosen Parkplatz. Für die 4 Übernachtungen wirklich sehr schön. Nähe zur Ortsmitte und Strand, Kurpark und Fähre nach Langeoog über einen Verbindungsweg innerhalb zwei Minuten zu erreichen. Bei Regen kann man gern die "Nordseetherme" besuchen. Wir haben die Auszeit wirklich sehr genossen

    von Marco 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordsee-Aktiv-Tage in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    Ein wirklich sehr schönes und sehr sauberes familiengeführtes Hotel. Sehr freundliche Inhaber und gute Anbindung zum Ort. Aufgrund der Lage in einer Sackgasse auch sehr ruhig. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick. Frühstück war abwechslungsreich und man bekam seinen Kaffee jeden Tag mit einem freundlichen "Guten Morgen" gebracht. Ein Getränkeangebot zum Abend hin fehlte mir etwas (z.B. Automat) aber das ist jammern auf hohem Niveau. Danke an Familie Schiffer für die schöne Zeit!

    von Tobias 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Hatten eine tolle Zeit in Bensersiel. Das Hotel Schiffer ist ein familiengefürtes Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.Es liegt in einer ruhigen Seitenstraßen,nahe des Deiches, auch nahe der Therme und fussläufig zur Strandpromenade.Das tolle Frühstück ließ keine Wünsche offen.Selbst extra Wünsche wurden erfüllt zB Kaffee bzw. heißes Wasser für unsere Thermobecher. Das Zimmer ist sehr freundlich eingerichtet und läd zum entspannen ein,genau so wie der Strandkorb direkt vor der Tür

    von Cornelia 13.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es weiterempfehlen.

    von Simone 13.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordsee-Aktiv-Tage in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    von Knuth 09.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Natürlich kann man immer irgendetwas Negatives finden, wenn man danach sucht. Z. B. das gegenüber ein neues Hotel entstanden ist oder es am Ende einer Sackgasse liegt, aber der Neubau war ersichtlich und wirklich am Ende der Sackgasse liegt ein recht großer Parkplatz. Kein Durchgangsverkehr, nur der Lieferverkehr war etwas lauter, da LKW. Die Therme gleich nebenan und zum Kurpark ist es auch nicht viel weiter. Was fehlt ist ein Fußweg zum Deich.

    von Michael 04.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Leider waren die Matratzen sehr sehr alt und durchgelegen. Das Klo wackelte . Man musste aufpassen das es nicht umfällt. Ein neuer Klodeckel wäre wünschenswert.

    von Indra 01.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.