Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

297 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag und die frische Nordseeluft genießen

    von Christina 18.04.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag und die frische Nordseeluft genießen

    Wir waren "rundherum" zufrieden. Somit eine wirkliche kleine Ausszeit vom Alltag in guter Nordseeluft. Das Wetter ist nicht beinflussbar - schade, gerade in unserer kleinen Ausszeit gab es den Kälteeinbruch mit Schneeflocken - aber es war trotdem gut!

    von Annette und Joachim 17.04.2019
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag und die frische Nordseeluft genießen

    von Julia 15.04.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag und die frische Nordseeluft genießen

    von Thomas 07.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Frische Brise an der Nordsee genießen

    Für die 4 Tage Kurzurlaub war der Aufenthalt im Hotel Schiffer auch preis-/leistungsmäßig optimal. Das Bundle mit 1 Tag Fahrradfahren und 1 Tag Aufenthalt auf der Insel Langeoog kam zusätzlich gut an. Auch das Wetter spielte mit, 2 Tage purer Sonnenschein. Wir waren sehr zufrieden.

    von Günter 05.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Erlebnistage in Bensersiel an der Nordsee genießen

    von Johannes 04.04.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag und die frische Nordseeluft genießen

    von Klaus 04.04.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag und die frische Nordseeluft genießen

    von Farina 04.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Nordseeluft in Bensersiel inkl. Nordseetherme & Tagesfahrt nach Langeoog

    von Michaela 01.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Frische Brise an der Nordsee genießen - Nebensaison

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Inhaberin sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Marleen 31.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.