Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

297 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    von Janin 01.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Nordsee-Aktiv-Tage in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    Leider waren die Lebensmittel beim Frühstücksbüffet nicht beschriftet. Das Personal war immer sehr nett und auskunffreudig. Das Hotel liegt sehr zentral und ich würde hier wieder Urlaub machen.

    von Maren 27.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    von Sarah 26.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Nordsee-Aktiv-Tage in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    Alles ok 👍

    von André 18.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und sind dort sehr zufrieden gewesen. Die Wellnessbeurteilung kann man nicht bewerten, da keine Abteilung diesbezüglich vorhanden ist, was aber nicht schlimm ist weil in kürzester Entfernung eine Therme ist.

    von Herbert 17.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    von Kerstin 14.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    von Monika 11.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    von Kerstin 08.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    Wir hatten vier wunderbare Tage in Bensersiel und ein großes Stück zur Erholung hat das Hotel beigetragen. Das Hotel ist familiengeführt und das merkt man als Gast: eine persönliche und herzliche Atmosphäre, liebevolle Einrichtung und ein ganz tolles Frühstücksangebot mit pfiffigen Ideen, auch beim Thema Nachhaltigkeit. In der Nähe befinden sich die Nordseetherme für einen zum Beispiel ausgiebigen Saunabesuch an regnerischen Tagen, und bis zum Ortskern mit Restaurants, Hafen und Strand ist es nicht weit. Wir vergeben gern maximale Punktzahlen und würden jeder Zeit wiederkommen. Herzliche Grüße von Christian und Sabine

    von Sabine 04.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Nordsee-Highlights in Bensersiel inkl. Wattwanderung

    Wir waren vom 20.06.2023 bis 25.06.2023 Gast im Hotel Schiffer in Bensersiel. Dieses Hotel (Pension) hat uns vollkommen zufrieden gestellt. Das sehr reichhaltige Frühstück und das ausgesprochen freundliche Personal. Und natürlich die immer gut gelaunten Wirtsleute.

    von Helmut 30.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.