Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schiffer"

297 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Ein familiär geführtes Hotel mit zuvorkommendem Personal die keine Wünsche offen lassen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, zentral gelegen und ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, kann man unbedingt weiterempfehlen.

    von Jutta 22.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    Es war einfach toll. In einem unserer Zimmer war sogar ein Kühlschrank. Frühstück ist uns immer sehr wichtig, das war hervorragend .

    von Monika 14.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    von Marcel 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    Sehr schöner Aufenthalt, leider zu kurz. Tolle Pension und wir kommen gerne wieder.

    von Thorsten 01.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostfriesischer Nordseewind

    von Karin 28.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    von Barbara 14.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Spontane Ostertage an der Nordsee

    von Luzy 20.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Sehnsucht nach Weite, Meer und Nordsee Luft

    Die Pension war sehr schön. Die Lage ist nicht direkt am Meer, dass uns ein wenig gestört hat. Leider war das Wetter auch nicht so sehr schön . Der Ausflug mit der Fähre nach Langoog kann ich nur empfehlen. Wunderschön! Uns störte auch in der Pension, dass man jeden Morgen um 8-9.30 Uhr nur frühstücken konnte. Man wurde morgens von Staubsaugern geweckt. Sehr unfreundlich war auch eine junge Servicekraft, die nur die Männer grüßte. Ansonsten wurden wir sehr freundlich von der Familie Schiffer empfangen.

    von Katja 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit an der Nordsee

    Wir waren für 3 Nächte im Hotel Schiffer. Und kommen gerne wieder.

    von Manuela 18.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit an der Nordsee

    von Norbert 31.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schiffer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
297 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.