Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Am Meer"

12 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantische Zeit zu zweit - 3 Tage an der Nordsee inkl. Candlelight-Dinner

    von Rudi 08.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu zweit - 3 Tage an der Nordsee inkl. Candlelight-Dinner

    Es war eine sehr schöne Auszeit. Wir waren außerordentlich zufrieden. Im Restaurant kann teilweise noch an der Höflichkeit gearbeitet werden

    von Birgit 02.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Zeit zu zweit - 3 Tage an der Nordsee inkl. Candlelight-Dinner

    Nettes kleines Hotel. Ideal für einen Kurzurlaub. Nettes Personal. Schönes Ambiente. Jederzeit gerne wieder.

    von Ulrich 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Erlebnistage "Am Meer" genießen inkl. Fahrrad & Museum ''Windstärke 10"

    Sehr schönes renoviertes Haus mit Charme. Die Zimmer sind absolut sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal im Hotel und im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit würden wir das Hotel wieder buchen.

    von Lutz 20.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Meer ist mehr

    von Gerhard 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Erlebnistage "Am Meer" genießen inkl. Fahrrad & Museum ''Windstärke 10"

    Sehr schönes kleines Hotel in toller Lage. Hatten es so nicht erwartet. Die Gastgeberin war sehr zu vorkommen, alles wurde super erklärt. Es gab jeden Tag ein tolles Frühstück. Wir würden immer wieder kommen. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter

    von Ilona 14.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Candlelight-Dinner

    von Tanja 07.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Candlelight-Dinner

    Wunderbares kleines Hotel mit Charme, alles war, wie gebucht.

    von Cornelia 02.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Candlelight-Dinner

    von Sabine 19.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Candlelight-Dinner

    von Kerstin 31.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Am Meer


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.