Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel kleine Perle"

400 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Man sollte vllt darüber nachdenken, die Bodenbeläge auszutauschen in wischbare Böden.

    von Steffi 14.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Vieles in diesem Haus ist wirklich schön. Wir hatten eine Suite in der ersten Etage. Die Wohn-Schlafräume waren geräumig. Die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, ein ruhiges quitschfreies Sitzen auf dem Sofa nicht möglich. Die Minibat war zwar beleuchtet, aber ohne Kühlung und Inhalt. Die Suite verfügt über 2 TV Geräte, leider von ganz unterschiedlichen Herstellern und deshalb auch diese gute Sache halbherzig ausgeführt. Ja, und nun das Bad … für eine Suite winzig mit max. 1,7 x 2 m. Die Toilette ist sehr niedrig für Menschen um die 2 m (wie mein Mann) anstrengend und das Toilettenpapier noch tiefer unter dem Waschtisch. Der Eingang zum Bad mit ca. 60 cm echt schmal. Frühstück gab es von nur wurde außer nach der Zimmernummer kein Interesse am Kunden gezeigt. Das Büffet war eigentlich super bestückt (Schilder u. leere Platten), es wurde nur nichts mehr aufgefüllt auch 1 Stunde vor Ende war das Augenmerk auf die Reinigung der Tische, schade. Der Wellnessbereich war sehr schön. Wenn vom Fußbad die Armatur repariert würde tipptopp

    von Petra 14.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Das 4**** Sterne Hotel hat seinem Namen aller Ehre gemacht. Es ist wirklich eine ,,Kleine Perle". Auch die Lage ist in Ordnung, ein kleiner Spaziergang durch den Kurpark, schon steht man vor dem Deich. Treppe Hoch und schon sieht man die ganze Pracht der Nordsee. Meine Frau & ich können das kleine 4**** Hotel ,,Kleine Perle" nur weiter empfehlen.

    von Martin 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Wir waren 2 Nächte in der kleinen Perle. Das Zimmer war modern und sehr hübsch eingerichtet. Parkplatz direkt vor der Tür. Das Personal war sehr nett und ein-und auschecken lief prima. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt. Alles in Allem geben wir klare Empfehlung für dieses tolle Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Torsten + Frauke 11.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Es ist ein kleines, kompaktes Wellness-Hotel mit sehr gutem Frühstück. Jederzeit gerne wieder.

    von Ismail 01.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Birgit 26.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Ines 24.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 6 Nächte

    Sehr gute Lage, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung Weg zum Strand und ÖFIS gut zu erreichen. Sehr hilfsbereites Personal/ Inhaber Sehr gutes Frühstück Gutes Preis- Leistungsverhältnis

    von Holger 11.01.2023
  • 3,7 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 4 Nächte

    Im Allgemeinen war das Hotel ganz in Ordnung.Leider wussten wir bei der Anreise gar nicht wie wir ins Hotel kommen sollten.Durch einen Gast haben wir dann erfahren, dass der Schlüssel wohl im Briefkasten liegt. Der Wellnessbereich ist ganz schön nur man muss extra noch für den Whirlpool bezahlen.Das Frühstück war lecker könnte aber etwas mehr Auswahl zur Verfügung stehen. Für ein paar Tage Nordsee war es insgesamt in Ordnung.

    von Marielle 31.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 4 Nächte

    von Margret 09.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel kleine Perle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
400 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.