Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel kleine Perle"

399 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte inkl. Abendessen

    Wir haben im o.g. Hotel ein Wochenende verbracht. Es ist super schön dort. Wir werden auf jeden Fall wieder einkehren. Besonders hat uns das Frühstück gefallen, sehr sauber, freundliche und hilfsbereite Servicekraft. Es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Wohlfühloase!

    von Melanie 19.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte inkl. Abendessen

    Sehr freundliches, hilfsbereite Personal. Kritik am Arrangement und der Duschtemperatur wird ernsthaft und dankbar angenommen. Gerne wieder ;-)

    von Christin 10.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 3 Nächte

    von Gabriela 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Sven 07.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Keine 4**** Sterne, maximal 3 Sterne für Aparthotel Kleine Perle erleben | 5 Nächte

    Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr, insbesondere in Bezug auf Zimmerausstattung und Service. Wir hatten Zimmer 6 im Erdgeschoss. Auf den ersten Blick sah es gut aus, aber dann: Die Matrazen waren beide durchgelegen und zu groß (ragten über den Rand des Bettes ca. 5-7 cm an beiden Seiten hinaus). Ein Austausch der Matrazen konnte lt. Rezeption nicht kurzfristig erfolgen, da nicht so schnell lieferbar, ein Ersatzzimmer konnte auch nicht gestellt werden (wir hatten leider 5 Nächte gebucht). Das Bad ist klein und hat keine Heizung (nur durch Rücklauf über den Zimmerheizkörper, aber dann hätte auch das Schlafzimmer geheizt werden müssen, das kann nicht richtig sein). Abhilfe wurde durch einen elektrischen Lüfter geschaffen, eine Notlösung, mehr nicht. Zumindest das Personal war freundlich und das Frühstück OK, bei einem 4 Sterne Hotel hätte ich aber mehr erwartet. Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, wurde von uns nicht genutzt. Die Lage ist ruhig, der Strand ist zu Fuß gut erreichbar und Restaurants sind ausreichend in der Nähe vorhanden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, eine Ladestation sucht man allerdings vergebens. Das Problem besteht in ganz Cuxhaven, das Angebot diesbezüglich ist dort wirklich unterirdisch schlecht. Abhilfe ist lt. Rezeption und Nachfrage bei der Stadt nicht kurzfristig in Sicht. Meiner Meinung nach ist das Hotel mit 4 Sternen überbewertet, 3 Sterne wäre ehrlicher.

    von Dieter 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle

    Wir sind begeistert vom Aparthotel Kleine Perle in Cuxhaven-Döse. So ein freundliches, hilfsbereites familiär mit Liebe geführtes Hotel haben wir selten erlebt. Auf jeden Wunsch wird versucht einzugehen, Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Herzliche Grüße aus Wolfsburg K.W.

    von Kerstin 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Sehr, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal: Empfang, Service und Reinigung. Einrichtung und Atmosphäre sind in alles Details sehr schön, liebevoll, zum Wohlfühlen. Tolles Frühstück, ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

    von Christina 01.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Kleines, gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal, Für die Größe des Hotels ein großer Wellnessbereich mit 2 Whirlpools und 2 Saunen. Ein Gemeinschaftsraum mit Tee, Kaffee, kleiner Spüle- sehr nett.

    von Marita 16.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Petra 11.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    - Top Lage - sehr freundliches Personal - gutes Frühstück - Wellnessbereich sehr gut

    von Lutz 05.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel kleine Perle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
399 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.