Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel kleine Perle"

399 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 3 Nächte

    von Jessica 18.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Ferien in Cuxhaven für Zwischendurch

    Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen, es ist gemütlich und bietet den Küstenflair. Das Zimmer war geräumig und einladend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, noch einmal wiederzukommen. Toller Kurpark in der Nähe. Sehr freundliches Personal im Hotel. Es gibt ausreichend Parkplätze am Haus. Die Frühstückszeiten sind mit 8 Uhr allerdings für Frühaufsteher grenzwertig. Alles in allem sind wir unheimlich zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

    von Jochen 16.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochenende in Cuxhaven an der Nordsee

    Sämtliche Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war größer als erwartet, dafür war das Bad kleiner als erwartet und es gab leider wenig Abstellfläche. Die Terrasse war die Kirsche auf der Sahne! Die Möglichkeit, den Kühlschrank im Zimmer selbst zu füllen oder mit den zu angenehmen Preisen angebotenen Getränken zu füllen, war super. Parkplätze gab es auch ausreichend und der Strand ist fußläufig zu erreichen.

    von Sonja 15.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Zu Fuß nicht einmal 10 Minuten bis zum Strand, also gut machbar. Da wir den Wellnessbereich bei unserem kurzen Aufenthalt und dem schönen Wetter nicht genutzt haben, können wir diesen nicht bewerten. Frühstück war lecker, das Personal super freundlich. Das Zimmer war ebenfalls klasse. Einzig der Badlüfter hätte etwas mehr leisten können. Aber das ist schon "Jammern auf hohem Niveau"......

    von Sascha 11.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Frank 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Wir fanden das Apparthotel wirklich Klasse, in jedermanns Hinsicht, das Frühstück war echt Klasse, es war für jeden etwas dabei, die Sauna auch wunderbar , wir kommen aufjedenfall wieder

    von Kevin 01.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 6 Nächte

    von Sascha 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

    von Bianca 31.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 3 Nächte

    von Heike 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Annemarie 25.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel kleine Perle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
399 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.