Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Tanja 13.04.2024
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub in Cuxhaven/ AUSZEIT

    Nette Begrüßung und Empfang. Im Restaurant, lief es am 1. Tag super! Das 3 Gänge Menü, war einzigartig. Das Steak hervorragend gewürzt. Alles kam sehr gut organisiert und getimed auf den Tisch. Der 2. Tag, lief dagegen gar nicht rund. Das Essen war fad. Zwei von vier Gängen waren geschmacklich enttäuschend. Die Suppe und die Kürbisvariation. Alles dauerte sehr lang. Und es wurde nicht nach weiterem Getränkewunsch gefragt. Das Einzelzimmer war ok, aber das Bad nicht sauber und sanierungsbedürftig!

    von Claudia 26.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    War ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Petra 24.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Kerstin 24.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Hotel ist für Küstenliebhaber super zentral gelegen. Ein Traum ist der Ausblick aus dem Restaurant. Das Restaurantpersonal war sehr aufmerksam und herzlich. Unser Zimmer war Richtung Innenstadt ausgerichtet. Für diese Zimmerkategorie empfiehlt es sich, um ein Zimmer in den oberen Etagen zu bitten (hat bei uns sehr gut funktioniert).

    von Manuela 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Anette 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit

    Wir waren mit Freunden 2 Nächte mit Halbpension im Donners.Wir sind rundum zufrieden .Das Essen war vom total lecker. Eine schöne Aussicht vom Restaurant aufs Meer.Die Zimmer und auch das Bad sind richtig groß. Man ist schnell in der Innenstadt .Auf dem Deich direkt beim Hotel kommt man zu Fuß gut nach Cuxhaven Döse mit schönen Kurpark. Wir kommen bestimmt noch mal für mehrere Tage wieder. Ein Hotel direkt am Meer.

    von Brigitte 23.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Schönes Hotel mit super Frühstück :)

    von Sonja 23.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Für einen Kurzurlaub, ein schönes Hotel.

    von Ute 23.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir waren rundum zufrieden, nur haben wir beim fischangebot Seelachs oder Kabeljau vermisst.

    von Renate 22.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.