Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Ute 04.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Entspannung an der Nordsee in Cuxhaven

    Sehr schönes Hotel,sauber ,nettes Personal und einen tollen Blick vom Balkon.

    von Daniela 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen. Die nicht bewerteten Punkte haben wir nicht genutzt.

    von Jürgen 03.11.2023
  • 2,6 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Dampfsauna war defekt dabei haben wir extra ein Hotel mit Dampfsauna gebucht gehabt. Leider haben wir nicht das Essen bekommen was wir uns auf der Speisekarte ausgesucht hatten. Dann hatten wir noch Haare im Essen gehabt. Im Ganze war das Hotel der Preis nicht wert

    von Doris 03.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Mit Textilien im sauna Bereich geht garnicht endweder Textil oder nicht beides geht nicht

    von Edmund 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Heike 03.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Das Hotel ist modern renoviert, sehr schöne nordirische Farbtöne. Das Schwimmbad ist leider nur ein winziges Becken. Frühstück war leider nicht gut , aber das Essen am Abend hervorragend. Das Personal war sehr sehr freundlich.

    von Carola 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Juliane 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Entspannung an der Nordsee in Cuxhaven

    von Michaela 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Sehr schöner Aufenthalt, sehr nettes und kompetentes Personal. 7€ für eine Flasche Wasser ist etwas happig und wenn das Bad mehr als nur eine Glastür hätte, damit man in Ruhe auf Toilette kann ohne dass sich der Schließmuskel schämt - das wäre ideal ;)

    von Ruben 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.