Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1051 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Dieses Arrangement ist sehr zu empfehlen. Das Angebot im Wellnessbereich ist gut und ausreichend gewesen. Die Ausstattung des Zimmers mit Seeblick hatte alles was man benötigt. Besonders hervorzuheben war das sehr gute Essen ( 3- und 4- Gängemenue)!!!!

    von Heike 16.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir waren von dem Zimmer sehr angenehm überrascht. Großzügig und gut eingerichtet. Das Bad ist super. Das Frühstück war ein Traum. Es war sehr umfangreich . Auch das mit dem etra Spiegelei war super. Beim Abendessen war zu wenig Gemüse. Geschmacklich war es sehr gut.

    von Ralf 16.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, hatten ein klasse Zimmer im 4. Stock zur Seeseite. Alles war sehr sauber. Der Spa Bereich eingeschlossen. Einzig alleine das Vegetarische Essen bekommt einen kleinen Abzug, da sich das Angebot an den beiden Abenden ähnelte. Ansonsten hat man vom Restaurant einen guten Blick auf Teile des Hafens. Vor dem Hotel ist ein (nicht kostenfreier) Großparkplatz. In unmittelbarer Nähe gibt es die Buslinien in die Stadt oder nach Duhnen an den Strand, aber auch die touristischen Schifffahrten sind von dort, zumindest ab Frühling möglich.

    von Heike 16.02.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Kerstin 16.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Das Hotel lag ideal, mit direktem Blick auf die Elbe. Wir konnten fussläufig alles gut erreichen, wie das Lotsenviertel, die Innenstadt, Fischereihafen etc. Unser Zimmer im 5. Stock mit Blick auf das Wasser ließ keine Wünsche offen. Und im Restaurant bei dem 3 Gang und 4 Gang Menü wurde man richtig verwöhnt. Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub!

    von Gudrun 16.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Es war eine ganz tolle Runde Sache.Ein super Frühstsbuffet und Abendessen. Kann man sehr gut weiter empfehlen. LG Fr. SCHNITKER

    von Ulrike 15.02.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Entspannung an der Nordsee in Cuxhaven

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Frühstück war reichlich, es wurde ständig nachgelegt.

    von Heinz Jürgen 15.02.2023
  • 6,0 Punkte

    jederzeit wieder

    Auch wenn das Hotel von außen unmodern aussieht, ist es von innen sehr schön / maritim / renoviert / geschmackvoll. Das Essen war sehr lecker (einmal 3-Gänge-Menü, einmal 4-Gänge-Menü) Zimmer zur Elbe/Seeseite buchen lohnt auf jeden Fall, Schiffe gucken also perfekt möglich. Wir waren in der 5.Etage. Nichts zu meckern!

    von Elena 14.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Schönes Hotel, zentral gelegen. Check in klappte super. Zimmer geräumig und gut eingerichtet, grosses Bad. Alles zu unserer Zufriedenheit. Restaurant Essen und Getränke Top, Pool und Sauna dito. Sehr guter Service überall. Parkplatz vor und hinter dem Haus gegen Gebühr OK. Dieses Hotel kann ich gerne weiter empfehlen.

    von Gert 14.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Alles in allem ein Hotel das man empfehlen kann....

    von Axel 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.