Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Alles in allem ein Hotel das man empfehlen kann....

    von Axel 14.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Sehr gut gelegen. Schöne Aussicht auf den Schifffahrtsweg.

    von Dagmar 13.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Svetlana 12.02.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in Cuxhaven und waren mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden.

    von Birgit 11.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Hans-Ulrich 11.02.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Das Hotel liegt an der alten Liebe und hat einen tollen Blick auf das Meer und die Schiffahrt in den oberen Etagen, bei Buchung dieser Kategorie. Unsere Zimmerwünsche vor Anreise wurden berücksichtigt und auch umgesetzt. Vielen Dank dafür. Das Personal des Hotels war immer sehr freundlich und aufgeschlossen für Fragen und Anregungen. Die Zimmer sind toll eingerichtet und auch sehr sauber. Der Wellnessbereich ist klein. Das Schwimmbad bietet aber eine Gegenstromanlage. Wer sich auspowern möchte kann das dort gut machen. Sauna habe wir nicht genutzt. Das Frühstücksbüffee bot ein tolles Angebot. Auf Nachfrage wurden auch Dinge wieder aufgefüllt. Das Abendmenue war gut, aber nicht besonders. Bei der Zubereitung gab es kleine Probleme und Schwächen. So war es leider nichts Besonderes. Die Getränkepreise sind extrem hoch und variieren auch von Karte zu Karte. Auf unseren Hinweis wurden nur die Karten ausgewechselt, aber die höheren Preise berechnet. Das könnte man anders regeln. Das Hotel schadet sich durch die Preise, da Gäste eher in nahegelegene Gastronomie gehen mit moderaten Preisen. Unser Fazit, Übernachten gerne wieder mit Frühstück und zum Abend eher selbst etwas suchen. Es gibt genug Angebot in der Gegend.

    von Petra 11.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    War ein super Kurzurlaub.

    von Ute 10.02.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Entspannung an der Nordsee in Cuxhaven

    Ein von außen eher unscheinbares Hotel. Innen aber alles sehr schön und angenehm. Sehr gutes Frühstück. E-Ladestaion vorhanden, aber unpraktikabel. Eine Aufladung kostet 17 Euro, egal wieviel kW man braucht. Wenn man nicht viel laden muss ist das sehr teuer. Eine Station mit Zähler wäre besser.

    von Klaus 10.02.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Birgit 10.02.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Heike 09.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.