Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Weihnachten an der Nordseeküste 2022

    von Inga 29.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten an der Nordseeküste 2022

    von Otte-Vinke 29.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten an der Nordseeküste 2022

    Wir sind insgesamt sehr begeistert von dem Hotel; das Personal ist sehr zuvorkommend und es ist alles blitzeblank sauber; das Essen war auch hervorragend; Das einzige was ein bisschen negativ war, dass der Pool sehr klein ist... Ansonsten war alles super durchorganisiert und es war ein schönes Weihnachten:)

    von Rita 29.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten an der Nordseeküste 2022

    Waren vom 23.12. - 26.12.2022 im Hotel Das Donners. Waren sehr zufrieden. Zimmer sehr ansprechend. Personal sehr freundlich. Küche hervorragend. Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen Saunabereich. Für die Anzahl der Gäste ist beides leider etwas zu klein.

    von Christiane 28.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Weihnachten an der Nordseeküste 2022

    Weihnachten in diesem Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen,hat alles gepasst.Hatten es letztes Jahr schon gebucht unter Corona Bedingungen das war schon toll.Die Lage , gleich am Deich schöne lange Spaziergänge schnell in die City.

    von Jörg 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten an der Nordseeküste 2022

    Ein tolles Hotel, das man nur empfehlen kann. Selten so einen sympathischen und professionellen Umgang erlebt.

    von Andrea 28.12.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Nordseeluft zum Schnäppchenpreis

    von Christine 27.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Gian-Luca 22.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir haben schöne Zimmer mit Meerblick gehabt. Das Personal war freundlich und nett, das Abendessen war ausgezeichnet!!! Kommen gerne wieder!

    von Olga 21.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Nordseeluft zum Schnäppchenpreis 2022

    von Marc 20.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.