Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Nordseeluft zum Schnäppchenpreis

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ! Tolle Atmosphäre und sehr freundliches, sowie geschultes Personal.

    von Katrin 13.12.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Maik 13.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Silvia und Benjamin 13.12.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    es hat uns sehr gut gefallen,

    von Manfred 12.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Elke 12.12.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Jörn 12.12.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Nordseeluft zum Schnäppchenpreis

    von Jutta 12.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Regina 09.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Einen angenehmen Kurzurlaub verbracht. Gute Atmosphäre. Nettes Personal.

    von Nicole 09.12.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Nordseeluft zum Schnäppchenpreis

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Leider hatte unser Zimmer ein geruchs- Problem welches mit dem Abfluss im Badezimmer zusammen hing, nachdem wir bescheid gegeben haben kam sofort jemand von der Rezeption und gab uns ein neues Zimmer. Es war leider kleiner und zum Haupteingang sodass wir abends viel gehört haben was sich draußen abspielte aber der Service war super. Das Frühstück und der Wellness Bereich haben unsere Erwartungen übertroffen und wir waren sehr begeistert. Alles in allem ein tolles sehr freundliches Hotel mit super tollem Frühstück und einem schönen Spa Bereich

    von Lea 09.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.